Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner löschen windows 7

ich bin heute von windows xp auf 7 umgestiegen und habe auf meiner festplatte jetzt 2x programme-ordner einaml ein neuer von windows 7 und einmal ein alter programme-ordner von xp!!! den wollte ich mal löschen weil ich diese ganzen datein in diesem ordner nicht mehr brauche und er viel speicher frisst
nun bin ich als admin angemeldet und wollte ihn löschen aber bekomme immer die anzeige ich brauche administratorenrechte um diesem ordner zu löschen ich hab alles versucht aber ich kriege diesem verdammten oderner nicht gelöscht !!!
bitte hilft mir !



Antworten zu ordner löschen windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einafchste Währ. Die Festplatte neu Formatieren und Win7 neu installieren.


Versuch es mal mit einen von den Programmen hier:

http://www.freeware.de/daten-loeschen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja nich nochmal formatieren !!!
eine andere lösung wär mir lieber und die programme helfen leider nicht weiter hab mal 2 ausprobiert dann kommt immer ne fehlermeldung trozdem danke

hat jemand ne andere lösung ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei dem Ordner den du löschen willst auf Eigenschaften ob er schreibgeschützt ist.

den hacken bei schreibschutz weg machen und nochmal versuchen zu löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das klappt leider auch nicht !! ich bin als administrator angemeldet und trozdem sagt der pc mir ich brauche administratorenrechte um diesen vorgang fortzusetzen !!! und wenn ich den ordner so löschen will sagt er ordnerzugriff verweigert !!
ich bin in dem ordner reingegangen und habe einige datein löschen können aber leider nicht wirklich viele
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke da kommst du an einer neu formatierung nicht vorbei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nicht deine Xp Daten bei der Installation geloescht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja nich nochmal formatieren !!!

Was heißt "nochmal"? Du hast nicht formatiert wenn der Programme-Ordner weiterhin vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt "nochmal"? Du hast nicht formatiert wenn der Programme-Ordner weiterhin vorhanden ist.

Er wird wohl damit meinen Win7 neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit dem Programm:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Das dürfte eigentlich gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boote mit Live-CD und lösche ganz einfach den Ordner.
Hier ein Beispiel für ein Image. Einfach herunterladen, auf CD brennen und dann damit booten.


« Windows 98: Brrowser, und nur 256 FarbenWin XP: Frage zu Lizenzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...