Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista gruppieren nach buchstaben !?

hallo,

wie stelle ich unter vista ein das sich meine ordner albhabetisch anordne, also A .... B... C.... , habe bissher nur die möglichkeit gefunden wie ich  0-9 , A-G ! Ich möchte aber für jeden einzelnes buchstabe es gruppiert haben  , vielen dank im vorraus

A

.......datei........
............
.............

B

.............
.......datei
..............  

« Letzte Änderung: 09.01.10, 23:38:12 von Blackpantherlx »


Antworten zu Vista: Vista: Vista gruppieren nach buchstaben !?:


Wo möchtest Du Dateinamen gruppieren?
Hast Du schon mal bei geöffnetem Dateimanager (Explorer) im rechten Fenster auf die Felder der schmalen Kopfleisten geklickt?
Dort kannst Du bei jedem Kriterium mit einem Klick zumindest aufsteigend / absteigend sofort umsortieren.

Wenn Du etwas Anderes meinst - beschreib es bitte genauer oder häng einen Screenshot an.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also panki ich bitte dich wie genau soll ich es noch formulieren ?? selbsverständlich habe ich es bereit versucht! solche kommentare kann man sich sparen  >:( 


Gut - dann spare ich mir solche Kommentare.
Vielleicht taucht noch jemand auf, der Deine Erklärung versteht und weiß wo Du gruppieren willst.  ;)
Grundlegende Windows-Programmierungen wird sicher auch derjenige nicht ändern können.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank !  8)

Ich habe in der Onlinehilfe 'Hilfe&Support' gelesen, was in Vista möglich ist.

● Arbeiten mit Dateien und Ordnern

○ Hinzufügen von Tags oder anderen Eigenschaften zu Dateien

○ Tipps für die Suche nach Dateien
   - filtern
   - stapeln
   - gruppieren

 

Zitat
selbsverständlich habe ich es bereit versucht! solche kommentare kann man sich sparen
Solch Kommentare aber auch! ;)

Menüleiste einblenden
- Ansicht
- Gruppieren nach > Name

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du oben ordentlich gelesen hättest wüsstest du das ich das nicht meine da  dann nur A-G H-J ... usw angezeigt wird 

@ admin bitte lösche diesen thread, Danke !

Ein Programmierauftrag an M$ kann Abhilfe schaffen,
ansonsten zusätzliche Kriterien oder Details an die Dateien anbacken + mit speichern, nach denen gruppiert werden kann.


« Windows XP: Kein Ton ausser bei Windows Start Frage zu suchen bei W7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...