Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Ton ausser bei Windows Start

Abend,
Ich hoffe Ihr, könnt mir um die Uhrzeit noch helfen & zwar ist mein Problem das ich seit 3-4 Tagen kein Ton mehr habe.Ich habe schon alle Treiber runtergeladen & Insterliert. Es kommt zwar beim Windows Start der Begrüssungs Ton aber & nach 30 Sec. is der Ton auch wieder Weg. Wenn ich Winamp Starte dann kommt eine Fehler Meldung :

Ich bin mit meinem Latein am Ende :'( :'(. Ich habe schon den Bios Reset gemcht ich habe nen anderen Treiber genommen wo beim Insterlieren eine Fehler meldung kahm :

Ich habe schon im Geräte Meneger geguckt ob da was ist aber kommt auch nix mit Fragezeichen oder mit Ausrufezeichen garnix. Die Treiber CD habe ich auch nich weil ich das ding von nem kollegen gekauft habe & sein dad wollte es nich & ja.Der Ton Ging ja auch bis vor 3 o. 5 Tagen & jetz nicht mehr würdet Ihr mir Helfen ich währe euch echt dankbat & bitte kommt nich mit solchen Sprüchen 'Lern mal Deutsch' oder sowas in der Richtung

Detais :

Motherboard
Name   Asus A8V-VM SE
   
Front Side Bus Eigenschaften   

Bustyp   AMD Hammer

Tatsächlicher Takt   200 MHz

Effektiver Takt   200 MHz

HyperTransport Takt   200 MHz
   
Speicherbus-Eigenschaften   

Bustyp   DDR SDRAM

Busbreite   64 Bit

DRAM:FSB Verhältnis   CPU/10

Tatsächlicher Takt   200 MHz (DDR)

Effektiver Takt   399 MHz

Bandbreite   3192 MB/s
   
Motherboard Technische Information   

CPU Sockel/Steckplätze   1 Socket 939

Erweiterungssteckplätze   2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16

RAM Steckplätze   2 DDR DIMM

ntegrierte Geräte   Audio, Video, LAN

Bauform (Form Factor)   Micro ATX

Motherboardgröße   200 mm x 240 mm

Motherboard Chipsatz   K8M890CE
   
Chip Sätzse :

North Bridge: VIA K8M890CE

North Bridge: AMD Hammer IMC

South Bridge: VIA VT8237A

Multimedia :

Gerätebeschreibung   VIA VT8237A High Definition Audio Controller

Gerätebeschreibung (Windows)   Microsoft UAA-Bustreiber für High Definition Audio

Habe alles aus Everest Ultimate wenn ihr noch was braucht sagt bescheid & Ich danke um eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Winamp)
Die Fehlermeldung lautet: Siehe Bild 2 



Antworten zu Windows XP: Kein Ton ausser bei Windows Start:

versuch mal eine systemwiederherstellung auf einem punkt vor 5 tagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
hi.

alternative zu Achim´s Link.

Treiber

Oder guck mal ob du den Ton nicht ausgeschaltet hast. Lautsprechersymbol mit rotem Zeichen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die Lautsprcher sind nicht aus ich habe auch ein bissel Plan von Rechnern aber sowas hatte ich auch noch nich. Jeden Treiber versucht & keiner geht.

Treiber :

Als erstes den das wahr der erste : http://www.computerbase.de/downloads...audio-treiber/

Der Zweite: http://www.computerbase.de/downloads...audio-treiber/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:)
hi.

alternative zu Achim´s Link.

Treiber

Denn Treiber Hatte ich schon & er ging nur bei der insterlation & sonst nix aber danke ich lade denn jetz mal von asus runter & probiere es mit dem 

« Windows XP: Windows startet nicht mehr nach Download eines neuen Grafikkarten-TreibersVista: Vista: Vista gruppieren nach buchstaben !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!