Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu suchen bei W7

Kann man nur im fenster oben rechts nach einem bestimmten begriff suchen,oder gibt es auch ne möglichkeit,aus einem Großen ordner alle bilder rauszusuchen

zb: suche nach Videos dann sucht er mir alle vids raus
zb  suche nach Bilder sucht er mir alle bilder,zb aus der festplatte.

bei windows XP geht es,bei window vista und window 7 beisse ich mich durch,ich finde einfach nix

weis einer mehr?



Antworten zu Frage zu suchen bei W7:


Sollte bei Win7 auch so sein - dann ist die Suche auch aufrufbar über "Start" - "Suchen":
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht...
über "Start" - "Suchen": weis er nochnichtmal was er machen soll^^


Bei mir ist das klassische Menü Windows eingestellt - deshalb das Bild unten in der Art...
Was gesucht werden soll mußt Du schon in das Menü eintragen, nachdem Du auf "Suchen" - "Nach Dateien und Ordner..." geklickt hast und ein neues Menü geöffnet wurde. - Oder wie ist Dein "geht nicht" zu verstehen?
 

Das abgehängte Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe w7,wenn das so einfach wäre,würde ich nicht fragen :)^^

die suchfunktionen sind seit viste sehr unübersichtlich und diese klassik screens bringen mir net viel,sry :(


Laut Deiner Ausgangssituation (XP ist klar):
Zitat
...bei window vista und window 7 beisse ich mich durch,ich finde einfach nix
Daher meine Annahme, daß die Hinweise zu Vista "auf die Sprünge helfen könnten".
Welches Design Du eingestellt hast - das weißt nur Du. Um aber bestimmte Systemeigenschaften auf Deinem eigenen System zu finden ( wieder zu finden?? ) - wäre sicher auch ein zeitweiliges Umstellen auf die hier gezeigte Ansicht möglich, wenn Dir wirklich daran gelegen ist, das zu finden.

Ansonsten läßt sich sowohl in Vista als auch Win-7 "Hilfe&Support" aufrufen - da ist unter "Windows-Grundlagen: Alle Themen" im Kapitel "Arbeiten mit Dateien und Ordnern" auch ein Abschnitt "Suchen nach Dateien" zu finden...  ;)

(Die Hilfe ist aber nur in deutscher Sprache zu lesen - hoffentlich stellt Dich das nicht vor unlösbare Probleme ...)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich mach das immer über einen kleinen Trick. Du gibts bei der Suche über Start irgendetwas ein, sagen wir Videos(kannst auch einen Punkt eingeben, sch*** egal^^).
Drück über Deinem Eingabefeld auf weitere Ergebnisse anzeigen. Es wird ein Ordner geöffnet und rechts oben hast Du wieder ein Feld in dem Du suchen kannst. Wenn Du dort ins Suchfeld klickst, kannst Du Suchfilter(wie z.B. Größe oder Dateiendungen) hinzufügen. 

« Letzte Änderung: 11.01.10, 07:18:55 von Nordeern Remix »

Nach Antwort #4 - Klick auf "Suchen" - "Nach Dateien und Ordnern..." -> es wird ein Menü geöffnet - dann weiter wie im Bild unten - reicht das nicht aus?
 

« Vista: Vista: Vista gruppieren nach buchstaben !?Vista: Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...