Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: als admin angemeldet aber zugriff immernoch verweigert.

hallo,
vorweg, ich find es super das es so ein forum gibt wo man nach fragen kann wenn man probleme hat ohne sich gleich anmelden zu müssen.

problem:

ich hab unten rechts auf dem bildschirm ziehmlich viele schnellstarter.
einige programme davon hab ich gelöscht.
nun sind da noch einige schnellstarter die ich da weg haben möchte. aber ich die programme selbst noch brauche.
unter anderem wäre es staroffice.
( abklatsch von microsoft word )

nun hab ich mich im internet umgeguckt und hab heraus gefunden das man es unter:
ausführen -> msconfig -> systemstart
alles daektivieren kann.

als ich dann einige häckchen entfernt habe klickte ich auf " übernehmen ".
dann kommt ein fenster wo steht:
diese dinste kann nur ein admin ändern. ( ähnlich )
nunja.. ich bin admin!
dann suchte ich im internet nach.
dann fand ich den tip das man im abgesicherten modus es machen kann.
ging auch nich. immernoch zugriff verweigert.

was mach ich falsch ?



Antworten zu Win XP: als admin angemeldet aber zugriff immernoch verweigert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Haken kannst Du alle entfernen bis auf Dein
Antivirusprogramm und wenn Du willst Staroffice.
Entfernung der Haken:
Start - ausführen - msconfig - Systemstart, dann auf übernehmen und O.K.
Dann Neustart und dann auf den sich öffnenden Bildschirm ( Systemkonfiguration ) unten links Haken setzen.
Deine restlichen Programme kannst Du auch manuell starten.
Dieser Vorgang soll also bei Dir nicht funktionieren ? Sonst hast Du nichts verändert, Einstellungen oder so ?
Hast Du Dich auch als Admin angemeldet und nicht als z.b:Banjo  und dann versucht die Einstellungen vorzunehmen ?

« Letzte Änderung: 10.01.10, 10:41:25 von A K »

Welches BS?
net  user  %USERNAME%  posten


Systenverschlimmbesserungstools verwendet?

 

Zitat
unter anderem wäre es staroffice.
( abklatsch von microsoft word )
Mit Sicherheit nicht!

ich kann bei msconfig NICHTS verändern.
obwohl ich admin bin meint er das das nur ein admin darf.

Man kann dir nicht helfen wenn du die Fragen nicht beantwortest! 

was ist BS ?
-.-
bin halt kein PC profi.

ich hab nicht verändert..nichts benutzt oder dergleichen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Banjo,

erst einmal muss ich "Knut" Recht geben. Wenn Du
Angaben machst und wir Fragen stellen, dann musst Du diese beantworten, damit wir gezielt Dir helfen können,
und das Schritt für Schritt !
Desweiteren sollte man folgendes zuerst machen, lies mal.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]
Nebenbei bemerkt: BS heisst Betriebssystem.
Wenn Du jetzt nicht mitarbeitest, dann suche Dir lieber woanders Hilfe.

Gruss A K


« Vista: reboot and select proper boot device or insert boot media nach NeuinstallWindows Vista: Überflüssige Software/Programme deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...