Win xp als admin angemeldet aber zugriff immernoch verweigert


 
    • Server-Fehler 403: Access forbidden
      Lösung: Fehler 403 - Zugriff verweigert / Access forbidden
      Der Server-Fehler 403, "Zugriff verweigert / Access forbidden" ist ein klassischer http Fehler, den ein Webserver zurücksendet, wenn man keinen Zugriff auf eine bestimmte Webseite hat. Ruft man die Webseite trotzdem auf, meld...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Wordpress: Admin Bar verstecken
      Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp als admin angemeldet aber zugriff immernoch verweigert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...



    Zugriff verweigert
    Gutgen Tag,auf meinem relativ neuen PC finde ich viele Verzeichnisse auf C: die mit einem eine...



    zugriff verweigert
    Hallo,ich habe beim Versuch mein Internet einzustellen irgendwas verstellt. Nun kann ich nicht...



    Zugriff wird verweigert
    Also ich wollte einige Systemwiederherstellungspunkte löschen.Da diese ja im Ordner "Syt...



    SoundkarteZugriff und Pfad verweigert
    Guten Morgen.Habe meinen Dell mit Win 7 plattgemacht und nochmal Win 7 draufgelegt.Nach Eingabe mein...



    Ordner- Zugriff verweigert
    Seid Gegrüßt alle zusammen!ich habe folgendes Problem:Vor längerer Zeit habe ich meinen Windows X...



    Zugriff auf daten verweigert
    Hi leute, ich habe von einem alten lappi eine festplatte hier. der lappi läuft nicht mehr. nun möc...




    Berechtigung Zugriff verweigert
    Hall Computerhilfen- community,warum habe ich auf ein Ordner(den ich selber erstellt habe) (in dem i...



    Zugriff auf SD-Karte verweigert. Was jetzt?
    Ich wollte Bilder von meinem Laptop auf die SD-Karte meines htc's kopieren, als mein Laptop pl...



    Symbolische Verknüpfung: Zugriff verweigert
    Hallo allerseits,versuche gerade eine symbolische Verknüpfung von Word Einstellungen in eine Cloud ...



    Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...


    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...


    Zugriff verweigert
    Gutgen Tag,auf meinem relativ neuen PC finde ich viele Verzeichnisse auf C: die mit einem eine...


    zugriff verweigert
    Hallo,ich habe beim Versuch mein Internet einzustellen irgendwas verstellt. Nun kann ich nicht...


    Berechtigung Zugriff verweigert
    Hall Computerhilfen- community,warum habe ich auf ein Ordner(den ich selber erstellt habe) (in dem i...


    Zugriff auf daten verweigert
    Hi leute, ich habe von einem alten lappi eine festplatte hier. der lappi läuft nicht mehr. nun möc...


    Zugriff wird verweigert
    Also ich wollte einige Systemwiederherstellungspunkte löschen.Da diese ja im Ordner "Syt...


    Zugriff und Pfad verweigert
    Guten Morgen.Habe meinen Dell mit Win 7 plattgemacht und nochmal Win 7 draufgelegt.Nach Eingabe mein...


    Ordner- Zugriff verweigert
    Seid Gegrüßt alle zusammen!ich habe folgendes Problem:Vor längerer Zeit habe ich meinen Windows X...


    Zugriff auf SD-Karte verweigert. Was jetzt?
    Ich wollte Bilder von meinem Laptop auf die SD-Karte meines htc's kopieren, als mein Laptop pl...


    Alt skype löschen ?? Zugriff verweigert !!
    Ich bin Adimin   trotzdem:Fehler5 Zugriff  verweigert   ,Windows 10 / Spke ...


    Fehlermeldung Code 5 - Zugriff verweigert
    Ich erhalte seit neuesten bei Installationen auf meinem HP-Notebook die Fehlermeldung:    ...


    Was mache ich bei Fehler 5 (Zugriff verweigert)?
    Seit ich beim Hochfahren meines Laptops eine Stromunterbrechung hatte funktioniert das Internet auf ...


    Symbolische Verknüpfung: Zugriff verweigert
    Hallo allerseits,versuche gerade eine symbolische Verknüpfung von Word Einstellungen in eine Cloud ...


    USB-Installationsmedium erstellen windows 8.1 Zugriff verweigert
    Hallo,ich möchte win 8.1 neu installieren. Dazu hab ich mir das windows 8.1 setup runtergeladen, da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...