Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim lesen des datenträgers//Vista64-Bit

Hallo,gestern abend bin ich ganz normal an meinen pc gegangen und habe pc gespielt und den pc nachher wieder heruntergefahren,heute morgen mache ich ihn an und er sagt mir.
Fehler beim lesen des datenträgers neustart mit str alt enf
Ich habe eine festplatte 300gb s/ata,geforce 8800gts
2gb ram,amd x2 4800+,kein disketten laufwerk,

was muss ich machen??ich brauche meinen pc wieder?:(

mfg



Antworten zu Fehler beim lesen des datenträgers//Vista64-Bit:

Hallo,ich bin ins bios rein gegangen dann boot sector) da stand was von wegen usb als erstes booten das habe ich gewechselt auf festplatte zuerst
jetzt geht es wieder???fett geil fett komisch fett pc style =)
so jetzt muss ich aber wissen wie man ein backup macht ^^ nicht das meine festplatte sich wirklich bald verabschiedet oder fast hat :(

danke für eure große hilfe und schnelle hilfe!!!!!!!

Ich hatte auch bevor ich das gemacht hatte load optimal defaults aber dann hatte ich erst wieder nen neustart gemacht ^^

http://www.skybert.de/anleitungen/backup/backup_pc2.htm
ein Beispiel dafür. 
und noch ein paar free Programme dafür.
http://www.freeware.de/backup-programm/
« Letzte Änderung: 17.01.10, 14:57:46 von copy »

Welches ist denn das beste??kann auch ruhig was kosten soll nur schnell und einfach zu bedienen sein habe vista 64-bit

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
ist gut.
ob es das beste ist weiß ich nicht.

danke

Ich nutze TrueImage von Acronis ... Preis lohnt sich
------------------------------------------------------------------

http://www.heise.de/software/download/special/backup_mit_robocopy/17_1

http://www.chip.de/downloads/Robocopy-GUI-3.1_28220207.html

Die Freeware "Robocopy GUI" ist eine Benutzeroberfläche für die sonst schwer bedienbare Microsoft-Backup-Engine Robocopy.

--------------------------------------------------------

http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/

---------------------------------------------------------

Easeus Disk Copy (Freeware)
http://easeus-disk-copy.soft-ware.net/download.asp

-------------------------------------------------------------

 Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm


« Win XP: Windows Rechner lässt sich nicht Neu aufsetzenBeim Anklicken einer Bilddatei sturzt Rechner ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...