Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt nicht mehr richtig hoch

Angefangen hat alles damit als ich gestern nicht mehr in mein Internet kam.Bin mit Internet Explorer immer rein aber gestern wollte das Fenster nicht mal mehr aufgehen und selbst nach neuem Installieren von Internet Explorer 7 ging nichts mehr.
Ich habe danach Systemwiederherstellung gemacht.
Als ich den PC dann wieder eingeschaltet habe ist er nur bis dahin gekommen (siehe bild)das bild habe ich vom Internet da ich keines von meinem pc machen kann.Bei mir steht allerdings nicht Wolfgang sondern Privat drauf und ist eine Gitarre zu sehen.So etwas darf norchmalerweiße nicht kommen da ich dass so nie eingestellt habe,da musste eigentlich gleich nach dem hochfahren mein Desktop zu sehen sein.
Als ich dann auf das Bild mit der Gitarre gedrückt habe ist für ca 2 Sek mein Desktop zu sehen gewesen und dann wieder das bild in dem stand Abmeldung.Jedesmal.Selbst im abgesicherten Modus komme ich nicht rein.Woran könnte das liegen?
 



Antworten zu Win XP: Pc fährt nicht mehr richtig hoch:

Jemand aus dem Privaten Bereich an dem PC gewesen?Die Benutzerkonteneinstellung mal prüfen,Virenscan.

wie gesagt,dass war nachdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe.
Nach den Benutzereinstellungen kann ich auch nicht schauen da ich nicht rein komme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Infos  ??? wären hilfreich. Siehe:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

und das mal lesen und versuchen

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

danach nochmals posten


« Das Winlogo bleibt beim Hochfahren extrem lange stehenWin XP: Windows bootet nicht mehr, bzw. macht seltsame Dinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...