Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1Tastatur spinnt beim 1Schreiben -.-

Huhu also hab n problem meine tastatur spinnt, wenn ich shift rechts drück schreibt er eine 1
wenn ich shift links drücke schreibt es eine 4
und wenn ich leertaste benutze stellt sich die gesamtlautstärke runter
dann hab ich noch oben solche knöpfe, mit laut und leise oder für windows media player stopp, nächster titel, vorheriger titel, pause und mute

wenn ich da die laut taste drücke schaltet sich Num-Lock ein -.-
kann mir wer helfen

Ps: achso außerdem wenn ich noch shift links drücke, verstellt sich das | (das so blinkt wenn man in ein feld schreiben will) weiter nach links ..
andersrum auch, wenn ich shift rechts drück dann verschiebt es sich nach rechts -.-


pls helft mir .. 4=(



Antworten zu Win XP: 1Tastatur spinnt beim 1Schreiben -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe aber keine FN Taste .. was soll ich jetz machen?=/
besitze keinen laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine andere Tastatur testen.

LoL danke dir AchimL xD
...

Naja was erwartet man von einer 10 € Tastatur von Hama xD
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Achim,
man sollte sich einfach nicht scheuen auch die blödesten Fragen zu stellen (z. B. mein  Beziner ist stehen geblieben. Hast du evtl. Diesel getankt?) ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht kommen manche einfach nicht drauf, dass einfach mal etwas kaputt gehen kann, denn bis vor 5 Minuten ging es ja noch. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie recht Du hast ;)


« Windows XP: Active Desktop wiederherstellenVista: Vista: browser zeigt grafik nicht richtig an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...