Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@sawer:
Dein Rechner ist völlig verseucht, schau selbst:

F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe,

O4 - HKUS\S-1-5-21-220523388-839522115-1343024091-1003\..\Run: [PersonalSec] C:\Programme\PersonalSec\psecurity.exe

O4 - HKCU\..\Run: [PersonalSec] C:\Programme\PersonalSec\psecurity.exe

Die Toolbar ist ebenfalls gefährlich:

O3 - Toolbar: SweetIM Toolbar for Internet Explorer - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll

C:\Programme\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe

Wahrscheinlichste Ursache: Filesharing!
O4 - HKCU\..\Run: [BitTorrent DNA] "C:\Programme\DNA\btdna.exe"

Es wäre mühsam und zu unsicher, den Rechner "säubern" zu wollen. Daher:

Wichtige Daten (Briefe, Bilder, Filme) sichern. Dann:
Rechner formatieren und neu installieren. ;)
 

Daher:
Wichtige Daten (Briefe, Bilder, Filme) sichern. Dann:
Rechner formatieren und neu installieren

Das ist zwar die einzig richtige Antwort - die wird aber nur sehr selten geglaubt.
Lieber warten auf Schüler, die fleißig und unkritisch (weil zu echter Kritik das Fachwissen fehlt) alle möglichen magischen Entfernungstools aus dem Netz sammeln und in Foren als Reinigungs- Spezies auftreten...

http://www.computerhilfen.de/jueki/Trojaner.pdf

Entweder das Geschriebene glauben - oder sich an diese PC- Reinigungsfirma wenden:                                 

PC- Reinigung "DigiVoodoo"

Wie sagte mir kürzlich einer?
"Ich will spielen und kein IT- Spezi werden! Wenn ich den Sch... nicht mehr sehe, reicht mir das! Oder denkst Du etwa, ich kaufe mir das alles, was ich da drauf habe?"

Jürgen

« Windows XP: neues betriebssytem installiert kann aber nicht darauf zugreifenWindows Vista: Window 7 auf Speicherplatz:Data D Löschen!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...