Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So hab jetzt nochmal mit MS telefoniert und zwar ganz freundlich , jetzt war ne frau drann aber auch sie kann mir nicht helfen , sie hats versucht aber mein Key sei gesperrt und dann darf sie mir keinen neuen geben. Ich müßte mich an den Verkäufer wenden.
Das hab ich ja heut morgen schon versucht aber zwecklos .

Jürgen ich denke das dein Bekannter da auch nichts tun darf .

Ach ja sie meinte noch das sei kein OEM Produkt sondern Dell und deshalb könnte sie eh nichts machen.

Wie Du meinst.

Jürgen

Und genau so in etwa habe ich es gemeint.
Ich würde dir nochmals anraten, pack das Ding zusammen und geh zum Händler welcher dir das Ding verkauft hat, und lass diesem das BS installieren.
 

Zitat
Asus Notebook mit Dell Betriebssystem 
nur dies ist mir ganz neu.
 

Richtig - Genau das sagte ich hier:

Der alte DELL- Key wurde gelöscht - der wäre in Zukunft illegal.

Ich gehe von legalen Umständen aus - nicht von illegalen Machenschaften einzelner Händler.
Gegen die man dann durchaus gerichtlich vorgehen sollte!
In den beschriebenen, selbst erlebten Fällen wurde das Schleppi verschrottet (bzw war mechanisch Schrott) und das Betriebssystem auf einem PC installiert.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du schreibst du kommst nicht auf die microsoft u. mcafee seite.das sind anzeichen dafür das du dir einen schädling eingefangen hast.es gibt einen schädling der genau dieses verhindert.installier zur sicherheit dein betriebssystem neu,dann sollte auch wieder alles klappen

Hab nochmal alles neu installiert und jetzt komm ich zwar im Netz auf alle seiten aber die Aktivierung geht leider immer noch nicht . War auch irgendwo klar , der Key ist ja gesperrt .
War jetzt mal auf MS und hab mein Betriebssystem checken lassen und was soll ich sagen , klasse , eine überprüfung ist nur aktiv möglich.
MS hat mir aber bei jedem anruf gesagt ich soll das machen . Wie logisch ist das denn ?
Ich gebs auf , werd mir wohl oder übel ein neues zulegen müßen.

Nimm doch Kontakt zu jüki auf, wenn er sein Angebot nach so viel "Sperenzien" Deinerseits noch aufrecht erhält.
Dieser Aufwand ist sicher kostengünstiger als der Neukauf des Betriebssystemes.
 

Macht er nicht.
Jürgen

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< alten KEY bereithalten !

Hab heut nochmal bei MS angerufen und sie hat mir erklärt sie würd mir ja nen neuen Key geben aber mit Dell haben sie gar nichts zu tun , muß Dell machen.
So ich bei Dell angerufen und ja MS hat mit ihnen nichts zu tun , das system ist vorinstalliert und muß nicht aktiviert werden .
Vermutlich ein fehler bei der installation , alles nochmal neu , ganz platt machen und neu installieren.
Leider kann ich das nicht , mein sohn machts jetzt nochmal aber so wies aussieht wieder vergebens .
 

Das ist seltsam ...
Ich hab nur gesagt , dass ich mehrfach installiert habe und der KEY nicht mehr geht .
Musste den vorlesen und hab nen Neuen bekommen .
 

Alles Misst ! Geht nicht , ich hab keinen Bock mehr .
Werd jetzt doch mal Jürgen anschreiben .

 

Wenn ich solche Hilfs- Angebote wie oben mache (hier hab ich es ausnahmsweise sogar 2x gemacht) dann aus reiner Freundlichkeit.
Die mir schon des Öfteren auch hier keine Dankbarkeit, sondern Ärger einbrachte. (Illegale Handlungen usw wurden mir vorgeworfen)
Nach einer klaren Ablehnung ist die Sache für mich dann erledigt.
Ob man meinen Standpunkt versteht oder akzeptiert, ist irrelevant.
Man sollte selbigen einfach nur zur Kenntnis nehmen.

Jürgen

 
Und genau dies habe ich bei Antwort #8 gemeint.
Dell, Medion und Acer verkaufen ihre Produkte vorinstalliert, diese brauchst du nicht zu aktivieren. Das wurde bereits von der Herstellerfirma gemacht. Du bekommst eine Recovery System CD/DVD (als Image oder sonstwie) diese kannst du zigmal Installieren brauchst nie zu aktivieren. Aber nur auf dem PC zu welchem diese CD/DVD gehört. Den Key welcher auf dem Gerät oder auf der CD/DVD angebracht ist kannst du auch nicht anders verwenden. Ist beim Kauf auch vermerkt
 Wenn du mit diesem Key zu Microsoft kommst, bekommst du als Antwort, " Dieser Key ist für bla bla bla lizenziert, und braucht für das zugehörige Gerät nicht aktiviert werden. Für weitere Fragen wenden sie sich an die Fa bla bla bla.

Für dein Asus Gerät wirst du demnach entweder einen anderen Key, oder eine andere XP CD benötigen.


« Windows Vista: meine desktop-symbole werden manchmal beim einschalten zu groß angezeigt.Windows XP: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...