Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Als ich ihn vor 1 jahr neu bekam mußte ich ihn installieren , war nicht vorinstalliert . Das weiß ich noch aber nicht ob ich ihn auch aktivieren mußte.
Naja , ich denke da Asus und Dell nicht zusammen gehören hat es auch nichts mit Dell zu tun .
In meiner Systeminfo steht auch nichts von Dell sondern MS und da steht sogar OEM dahinter , was ja wohl bedeutet das es MS sache ist.
Werd mir ein neues BS besorgen und es war mir ne Lehre nie wieder nen Laptop zu bestellen sondern nur noch aus nem Fachgeschäft persönlich kaufen zu gehen wo ich auch seh was alles dabei ist.

dein Lizenz-Key sollte unter dem NB kleben.
Falls der OHNE Aktivierung lief ...
mit SIW unter Lizenzen vergleichen .

DER gilt für das Computerleben .
Sollte er auf dem Original-PC versagen , bekommst Du einen neuen vom MS-Support .
 


« Windows Vista: meine desktop-symbole werden manchmal beim einschalten zu groß angezeigt.Windows XP: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...