Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Aktivieren geht nicht!

HI! ich brauche mal eure Hilfe, ich hab mir ein Neuen CDKey  für WinXPPro angeschafft und habe dies auch erfolgreich geändert, nun muss ich nur noch aktivieren doch das Aktivierungsfenster offnet sich nicht ???

Ich habe es auch schon mit Folgenden Sachen ausprobiert:
=> Starte den Registrierungseditor und wechsle zum Eintrag
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WPAEvents.
=> Klicke hier in der rechten Fensterhälfte doppelt auf den Eintrag "oobetimer" und änderne
mindestens einen der Eingetragenen Werte in einen beliebigen anderen. (Dadurch ist
Windows XP nun nicht mehr aktiviert.)
=> Öffne nun Start --> Ausführen und tippe in der Eingabezeile den Befehl
%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a ein (Dieser öffnet das Windows XP -
Aktivierungsfenster).
Nun sollte eine Aktivierung wieder möglich sein. Also Produkt-Key neu eingeben usw.

doch ohne erfolg!!!

Weiß jemand woran das liegen kann??

MFG



Antworten zu Windows XP Aktivieren geht nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier die Änderung mal mit dem MS-Tool

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21238708.html

Du bist nicht allein! Mir gehts genauso und ich weiß auch nnicht was man da machen soll



PS: Diese seite gibts nicht (chip online...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PS: Diese seite gibts nicht (chip online...)

Link mal genauer Angucken, und den kleinen Formatierungsfehler am Ende der URL entfernen ... und hoppla, da ist sie ja:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Aktualisierungstool-1.7_21238708.html

« Windows XP: Laptop blue screen nur an einem OrtBoot Problem - sehr Dubios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...