Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kann nicht installiert werden

Hallo!
Ich habe schon einige male (4-5 mal) Windows neuinstalliert. Aber ich hatte jedes mal irgendwelche Probleme, die ich selber beheben konnte. Da mein PC nach den neuistallationen immer langsamer wurde, habe ich mir TuneUp Utlities 2010 gedwonloadet. Als ich den PC am nächsten Tag anmachte, stand dort nur: Windows konnte nicht gestartet werden weil irgendeine Datei beschädigt is. Nun gut, ich legte die CD ein, doch es lässt  sich gar nicht mehr installieren. Das Setup endet immer bei der Formation des Datenträgers C. Der Balken geht zwar bis 100%, doch danach erscheint die Meldung das der Datenträger nicht formatiert werden konnte.


Woran liegt das und was kann ich jetzt tun? ???


Mein Computer-System:keines, da ich die Partition gelöscht habe
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: TuneUp Utilities; AVG9


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht gestartet werden



Antworten zu Windows kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was heißt du hast keine Orginale..auch keinen eigenen key...dann bin ich raus.
(auch wenn du den Einträg jetzt gelöscht hast)

Einen Key schon, aber woran merk ich ob die CD vollständig ist? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..woher hast du diesen key?
ist mir alles nicht geheuer...bin raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah,wieder ein opfer von tune up.die leute werden einfach nicht schlau.
Daten sichern mit paldo live cd und dann system neu instalieren.Alles andere dürfte hier sinnfrei sein.
wenn ein SATA treiber erforderlich ist,dann wäre dieser in die cd einzubauen.

ok,noch mal für dumme, ein Key ist doch diese Nummer die auf den PC's drauf ist? Sorry wenn ich das jetzt nicht verstanden habe  ???


 :o. Eigentlich hatte ich gehofft, dass TuneUp meinen PC helfen kann, da das Programm auf dem Laptop auch ganz gut funktioniert. Daten kann ich nicht mehr sichern, da ich das Betriebssystem gelöscht hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo die nummer ist,weis ich nicht,Du sitzt vor dem system,nicht unsereiner.
wenn rechner krank,hilft brain.exe,was besseres gibt es nicht.

eine datei auf den rechner machen der leer ist?
wie geht das denn? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,die datei kauft man vor dem löschen.

Ok, das ist natürlich blöd, weil ich wie gesagt das BS schon gelöscht habe, in der Annahme, dass ich Windows wie vorher drauf spielen kann.

Aber danke für die Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

platte kann man mit gparted behandeln,dann windose instalieren,sofern treiber alle da sind.

Ok, ich werd's mal versuchen.

Danke für die Hilfe!  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nicht geht,es gibt noch andere optionen.


« Startproblem mit windows xpWin XP: Microsoft - Spione ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...