Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweimal Win XP auf der FP, einmal muss weg

Nachdem mein Laptop nicht mehr bootete, habe ich mit Original Recovery-CD (vom Herst. Targa) den Laptop wieder zum Laufen bekommen, habe aber plötzlich zweimal das Betriebssystem XP auf meiner FP.
Beim Starten muß ich jedesmal mein "richtiges" BS auswählen. Erstens ist das nervig und zweitens kostet es Speicherplatz.
Wie bekomme ich das zusätzliche XP wieder von meiner FP und einen problemlsen Start meines "richtigen" BS hin?



Antworten zu Zweimal Win XP auf der FP, einmal muss weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
lies mal hier den Post von AchimL. Vermutlich funktioniert das auch bei Dir.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-29020-0.html

Viel Erfolg und Ergebnis mal posten.


« Windows XP: Deaktivierung von antivirus-2009Windows XP: kann meine E-Mailanhänge nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...