Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiß einer was ich noch machen solls oder is des mainbord am ar...????????????? ??? :'( :'( :'( :'( :'( :'( ??? ??? ???

Antwort 10 läßt darauf schließen..oder gehe in einen Fachhhandel/laß es dort testen..wird dich was kosten und ein neues Mainboard werden sie dir obendrein (wahrscheinlich auch raten) verkaufen.

also hab mal im i-net geschaut und wenn das mainbord kaputt währe dann würde nichts mehr passieren aber manchmal pipt das bios noch also tut das mainbord noch was gibt es sonst noch ne fehlerquelle /nochmal das problem anstats dem windows logo kommt nur ein schwarzer bildschirm mit nem kleinen weißen strich der blinkt das selbe kommt aber auch wenn ich von der cd aus boote dann kommt das auch aber nach ner zeit kommt dann cd mit einer belibeigen taste straten also macht er ja schon was
bittttttttttttttttttttttte helft mir :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

also am mainbord dürfte es nicht hängen an der festpaltte und graka au net helft mir 


« Windows XP: der PC lässt sich nicht hochfahrenWindows XP: Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...