Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Systemdatei (Kernel) keien Windows-Datei?

Hallo Leute,
ich wollte eben auf meinem Rechner das SP3 für XP installieren, da ich das zum Spielen von GTA4 benötige. Bei der Installation des SP sagt mir Windows folgendes: Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows Datei. Das SP wird nicht installiert. Mehr Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101 im Microsoft Support.

Ähm, was heißt das jetzt genau und was kann ich dagegen tun?
Könnte das der Grund sein, warum mein PC nur noch mit der Windows CD im Laufwerk startet?
Was kann ich tun? Liebe Grüße



Antworten zu Win XP: Windows Systemdatei (Kernel) keien Windows-Datei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows Datei.
Tuneup, einen anderen System-Verschlimmbesserer oder einen Windows-Style-Switcher installiert?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, TuneUp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann daten sichern und system neuinstalieren.Danach für immer finger von Tuneup lassen,egal,was andere leute so erzählen.


« Windows XP: Mein PC startet windows nicht mehr hilfeeWindows XP: Plattenreinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...