Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Plattenreinigung

Hallo,
ich habe wahrscheinlich ein Virus auf mein PC und bin somit mit F10 auf Plattenreinigung gegangen!

Jetzt aber weis ich nicht, wie ich wieder XP neuinstallieren kan, den da steht No disk oder sowas.....

vielleicht weis jemand wie ich das hinkriegen könnte, da ich mich weiter nicht auskenne.

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: No Disk



Antworten zu Windows XP: Plattenreinigung:

 War es das hier  ???


also durch f10 komm ich in so ein computer setup dort kann man verschiedene tests wie speicher test und HDD Test durchführen sowie eine plattenreinigung das löscht alle dateien auf der platte und mit cd funktioniert es nicht er fahrt nicht hoch sondern bricht ab und zeigt die fehlermeldung die ich in der frage beschrieben habe


Dann such dir deiner Treiber zusammen und führe eine Neuinstallation durch.

Burgeule

wie finde ich den???

also ich habe die CD XP, aber wenn ich die rein leg, dann reagiert der PC nicht!

Vielleicht muss ich irgendwelche Nummern eingeben oder sowas...keine Ahnung ehrlich gesagt!

Aber ich wills lernen...

Wisst ihr eine Lösung?

Siehe hier.   ;)

Klick mich

Treiber für deinen PC findest Du auf der Treiber-CD für dein PC/Motherboard.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitteschön - eine Anleitung, extra geschrieben für Anfänger:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

Jürgrn


« Win XP: Windows Systemdatei (Kernel) keien Windows-Datei?AXWIN Frame Window: Kernel.exe - Fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...