Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 installieren

Hallo, ich habe Windows 7 mir gekauft und wollte es jetzt auf meinen Computer installieren. Habe im moment aber noch Xp drauf. Jedesmal beim Installieren kommt aber folgende Fehlermeldung: Windows kann für die Installation erfordliche Dateien nicht kopieren. Die Dateien sind entweder beschädigt oder fehlen. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforlichen Dateien verfügbar sind, und starten sie die Installation erneut. Fehlercode:0x80070017.

Bitte helft mir ich verzweifle bald.
Bitte gebt mir aber bitte einfache Tipps da ich mich leider nnicht genau mit Computer aus kenne :-(...
Vielen Dank schon mal im vorraus.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.02.10, 21:15:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original Windows 7 CD? Von CD beim Starten des Rechners gebootet und NICHT unter XP auf Setup.exe geklickt?

Ja es ist eine Original Windows Cd!!!!! Wurde auch schon auf einem anderen Computer aufgespielt und da ging es wohl auf anhieb. Nur bei mir leider nicht. Ich habe zwei Fetsplatten im Rechner. Auf der einen ist das Betriebssystem drauf und auf den anderen sind Bilder und Musik usw. Habe die Partition C auch schon gelöscht und dann versucht Windows 7 zu installieren aber leider hat er die Partition n icht aqkzeptiert. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Ich geb zu ich habe leider auch nicht viel Ahnung vom Rechner. ??? ??? ??? ??? ??? Kannst du mir weiter helfen???

Könntest du Angaben zu deinem PC machen?
Möglich, dass die Systemvoraussetzungen für W7 nicht erfüllt werden.

Welcher PC Alter?
Welcher Prozessor?
Wieviel Speicher?

Hallo Hannibal624,
ich habe meinen Rechner schon überprüft ob es Windows 7 geeignet ist, sprich den Windows 7 Upgrade Advisor. Er zeigte mir zwar an das ein paar Programme schwierigkeiten geben könnten. Und die habe ich auch schon bearbeitet. Ich kann dir aber trotzdem meine Daten vom Rechner noch mal geben.
Der Rechner wurde vor kurzen neu aufgerüstet und ich habe mich auch schon darüber informiert ob mein rechner damit läuft (was auch gehen soll).
Daher weiß ich nicht warum es nicht geht.


AMD
Athlon (tm) XP3200+
2.20GHz 1,50 GB RAM

Ok, sollte demnach kein Problem geben.
Schau dir mal diese Anleitung an.

klick mich

Mit dem Klick auf weitere Optionen oder so rechts in der Ecke kommst du zu deinen Festplatten. Hier löschst du die festplatte oder Partition mit L erstellst eine neue Partition mit E und formatierst diese. Dann installieren.

Sollte nun die Meldung immer noch erscheinen hast du einen Deffekt auf oder in deinem CD/DVD LW Linsenreiniger durchlaufen lassen

Habe gerade versucht auf die Seite zu kommen aber leider zeigt er mir Fehler 404 an. ??? ??? ??? ???

Kopier die URL und trag sie in die Adresszeile des Browser ein - dann kommst Du auch an (Fehler in dem Forenscript).
Aber Microsoft hat auch viele Hinweise auf seinen Windows-7-Supportseiten (auch zur Installation) http://support.microsoft.com/ph/14019#tab1
 

Gemeint war der Link, der hinter dem
"Klick mich" versteckt ist: http://www.wawerko.de/windows-7-installieren+3336/schritt-3.html?sstep=1
 


« Sie konnten nicht angemeldet werden Überprüfen Sie Benutzername und Domäne und gWin XP: als Administrator starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...