Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: blauer bildschirm beim booten

hallo erstmal
ich bräuchte mal eure hilfe.
wenn ich meinen pc mit win xp boote kommt bevor er windows lädt ein blauer bildschirm und startet neu.
soblad er wieder soweit wäre soll ich auswählen, ob ich windows normal starten möchte oder mit der letzten funktionierenden config.
wie kann ich das beheben???
und kann es mit der instalation von office 2010 beta zusammenhängen, die ich einen tag vorher durchgeführt habe???

thx im vorraus



Antworten zu Win XP: blauer bildschirm beim booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..auch wenn du den abgesicherten Modus oder die letzte funktionierende Konfiguration ausgewählt hast?
dann würde ich mal das versuchen
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

passiert egal was ich mache und ich habe keine backup oder reperatur disc von xp :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sichere Deien daten mit paldo live cd und überleges malwas beta bedeutet.Danach lege für dich fest,ob du soviel zeit und ressourcen in beta software investieren willst.
Wenn Du von Xp keine cd hast,hast Du ein problem.Eventuel ist paldo eine brauchbare alternative für Dich zu Xp.

ich hab ne 1tb festplatte und da is alles drauf
das ich ein problem hab wusste ich vorher auch schon
und ich möchte bei meinem xp bleiben

die beta software is nich schlecht ich hab halt gedacht es würde weiterhelfen wenn ich das reinschreibe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre eine datensicherung angebracht,sofern nicht schon vorliegend.Danach system mit entsprechnder cd reparieren oder neuinstalieren.

von welcher cd
die backup/reperatur cd die dabei hätte sein sollen kannst du ja nicht meinen ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann leihe Dir eine zu Deiner lizenz passende orginal cd und repariere damit bzw instaliere damit neu,wo ist da das problem?

ich hab grad die fehlermeldung lesen können

***STOP: 0x00000024 (0x001902FE, 0xB84E7378, 0xB84E7074, 0x89C65805)

vll hilft es weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden.fehlercode 7Win XP: Kann kein XP installieren! NEUES PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...