Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder werden nicht angezeibt

hallo zusammen,
ich habe ebenfalls ein problem mit nicht angezeigten bildern. allerdings werden diese bilder auf meinem rechner problemlos angezeigt.wenn ich diese bilder aber jemand anderem schicke, zum beispiel einen gästebucheintrag mache, werden diese bilder nicht angezeigt, es erscheint nur dieses kleine rote x.
was kann ich tun?
gruß
moni



Antworten zu Bilder werden nicht angezeibt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.

event . musst du die bilder mit "Irfan view" verkleinern.
probiere es mal .


Klick mich

gruss dice

Wie "schickst" Du diese Bilder?
In einer Mail kann man diese direkt einfügen oder als Dateianhang mitsenden.
Willst Du diese aber in ein Gästebuch einfügen, dann muß der Eigentümer das vorgesehen haben und Du mußt das Bild auf seine Webspace laden. Oder Du mußt eine eigene Webspace besitzen, das Bild (samt Endung!) dorthin lagen und die Adresse dessen (also den Link zum Bild) dort im Gästebuch angeben.
Denn wenn Du es nur auf Deinem PC gespeichert hast, kann das Gästebuch ja nicht darauf zugreifen - und es wird dort nur ein rotes Kreuz als Platzhalter angezeigt.
Mit der Größe sollte das kaum etwas zu tun haben.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jücki

stimmt.
ich bin wohl noch nicht ganz wach. :-[



 


« Asus Eee PC: Windows installiierenWindows XP: computer bleibt beim starten hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...