Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Grafikkarte

Hallo,

bin neu hier.
Meine Frage:
habe Grafikchip on Board und will nun eine PCI-Karte installieren (Gforce fx 5200).
Das System bleibt nun beim booten hängen. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win2000: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

such mal im BIOS nach der Option "Onboard Grafik" oder "Onboard Display" und setzte diese Option auf disable.

Danke für die schnelle Antwort. Doch leider finde ich in meinem BIOS (AMI) keine gleichlautenden Einträge.

Viele Bios Einstellungen und vor allem "Advanced Options" sind in Bios Versionen versteckt. Zu 90% ist es immer der "F8" Knopf, welche dir diese doch auflistet, jedoch würde ich vorschlagen, du schaust einfach in deiner Anleitung für deinen PC nach.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hab mal nach der Option gesucht:

Onboard Devices Configuration
In diesem Untermenü können die einzelnen Anschlüsse (extern und Onboard) konfiguriert werden.


« Win XP: Scripting FehlerWin XP: AntiVirus u. Firewall, welches ist die beste (freeware) Lösung !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...