Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop fährt nicht mehr hoch

Guten Tag,

Ich habe meinen Laptop formatiert und danach windows 7 installiert.
Nach dem er neu gestartet hat, kommt nur ein schwarzer bildschirm und links oben blinkt die ganze zeit eine weiße kleine Linie

(Ich hatte schonmal windows 7 drauf und es hat auch geklappt, aber jetzt fährt mein laptop niht mehr hoch :(?

Könnte mir vielleicht jemand helfen
Danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Laptop fährt nicht mehr hoch:

Treiber-CD eingespielt ?

garantie hab ich noch

ich probers jetzt mal mit dem link moment 


« Win XP: Schriftarten nicht einfügbarSeiten werden erst nach mehrmaligem Klicken geladen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...