Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne mich nicht aus mit Boot und so
mein pc ist hoch gefahren auf einmal war ein blauer bildschrim da mit weißer schrift
dort stand schwerwiegender fehler
dann wollte er virteullen speicher oder so erstellen darauf hin hab ich den pc hinten ausgeschaltet und wollte ihn wieder hoch fahren
nun bleibt er beim schwarzen bildschirm mit weißer schrieft stehen
ganz unten steht fehler beim laden des betriebssytstem
dann hab ich xp CD eingelegt aber geht nicht mit rapaieren
nur total formatieren und das wollte ich nicht da ich wichtige dtein auf der festplatte habe,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit "EDIT" ist "Nachtrag" gemeint, und die Frage nach der Systemwiederherstellung hast du noch nicht beantwortet, oder weißt du nicht, wie das geht?


nein das weiß ich nicht wie das geht....leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo..

Würde ebenfalls vorzuschlagen deine Daten ersteinmal zusichern..danach kannst du dann auch Win neu aufspielen..

Hier eine Anleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich habe es probiert und ich kann nicht auf “hda1″,
zugreifen dort steht
endweder fehler
werd nicht unterstützt
oder festplatte beschädigt

ich komm irgendwie nicht weiter.....grübel

schließe die Festplatte mal an einem anderen Rechner an und versuche sie dort zu reparieren oder die Daten zu retten...ansonsten ist sie vieleicht defekt.


« PC fährt hoch, nach Anmeldung geht nichts mehr und blauer Bildschirm fWindows Vista: Pc streikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...