Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem Windows XP professionell.

Ich habe leider auch noch nicht verstanden wie ich den Besitz des Ordners "Neu" und für die darunterliegenden Ordner übernehmen kann.

Leider habe ich wohl auch den Weg von @ned_devine nicht richtig verstanden. Habs wohl irgendwie nicht hinbekommen. Sorry dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, kein Problem.
Schau mal hier und arbeite es ab.

http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Alles so gemacht. Dennoch sind 0Byte in den Eigenen Dateien und auf die auf die zuletzt zugriffenen Dateien kann ich nicht zugreifen, wie vorher auch weil der Pfad irgendwie fehlt.
Es kommt mir also so vor als wenn der Hauptpfad verloren ist. Nur woher kommen bloß die 45 GB die auf C belegt sind?????

Alles so gemacht. Dennoch sind 0Byte in den Eigenen Dateien und auf die auf die zuletzt zugriffenen Dateien kann ich nicht zugreifen, wie vorher auch weil der Pfad irgendwie fehlt.
Es kommt mir also so vor als wenn der Hauptpfad verloren ist. Nur woher kommen bloß die 45 GB die auf C belegt sind?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das auf die Letzten nicht zugegriffen werden kann ist klar, weil es nur Links sind.

Kannst du nun die Eigenen Dateien öffen und dich durch den Ordner klicken ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier noch ein kleines Progrämmchen das dir zeigt wo genau deine Gigabyte liegen.

http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html

Danke, hab runtergeladen und alles wurde angezeigt. Interessant.

Der Ordner New hat ca. 10 Unterordner wobei die Unterordner gesamt 800 MB haben. Aber der Ordner New hat gesamt 15 GB. Wo sind die bloß abfgeblieben, sie sind unsichtbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateien sind alle sichtbar gemacht.
Meine 1. Antwort genau ausgeführt.

Sorry habe Deine letzte Mail nicht verstanden. Kannst Du noch mal für mich erklären  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #1 bitte nochmals genau kontrollieren ob es exakt so eingestellt ist.

Leider komme ich nicht weiter. Werde den Combi wohl mal zu einem Spezialisten bringen müssen.
Ich danke Euch aber für Eure Geduld und Eure undlich vielen tollen Tips.

 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum spezialist? system mit paldo live cd starten und datten passend kopieren,linux intressiert sich nicht für windows dateiberechtigungen

Also paldo live kann man aus dem Internet laden und dann als iso brennen? Oder wie muss ich das machen?
 

Genau. Keine Daten-CD brennen.
Das ist ein Betriebssystem, das von CD starten kann.
Damit kannst Du auf Deine Festplatte zugreifen und nachsehen, ob Daten vorhanden sind.

Sehr gut. Und wenn ich das dann mit dem Rechner starte was muss ich dann genau machen? Und was sehe ich dann da?

Bin leider nur etwas erfahren aber noch lange ausreichend.

 


« Win XP: Win XP: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...Win XP: Fehlermeldung: cmicnfg.cpl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...