Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc ruckelt alle 2-3 sekunden was kann ich machen?

Also ich habe das problem das mein pc alle 2-3 sekunden stockt...
ich weiß nich was ich machen soll, because ich habe schon etliche virenprogramme drüberlaufen lassen...


Mein Computer-System:Windows XP Home Edition SP 3
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

ich bedanke ich schoneinmal im voraus
MGF Tomy



Antworten zu Windows XP: mein pc ruckelt alle 2-3 sekunden was kann ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn alle meckern und den Kopf schütteln: versuch es mal mit einem Universalprogramm wie von allen PC-Zeitungen kostenlos angeboten (TuneUp Utilities und so weiter....) Wenn ich bei Bekannten so was laufen lasse, erscheinen immer hunderte von Fehlern. Bevor man tagelang irgendwas macht, geht es damit in einer Stunde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seufts,auch Du wirst es nicht raffen,das diese pogramme höchst gefährlich sind.
Wenn ein rechner fehler hat,sollte man ihn sauber neu aufsetzen,als solche pogramme zu verwenden.Wenn man keine lust hat,sich mit seinem system zu befassen,wäre zu überlegen,ob computer wirklich das richtige sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte mit "diesen Programmen" in den letzten 15 Jahren wenig Probleme. Einige versauen viel, aber z.B. HS Win Perfect oder auch Tune up sind normale Programme - auf einen meiner Computer läuft die One-Click-Optimierung per Autostart seit zwei Jahren problemlos. Ich setzte Windows nie neu auf, sondern repariere es, wenns mal harkt. Allerdings versuche ich auch nicht, meine Computer im Nanosekundenbereich zu beschleunigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stockt der Rechner im Leerlauf, bei Last oder bei beidem?
Wie lange besteht dieses Problem schon?


« Seiten-Ladefehler trotz bestehender InternetverbindungWindows Vista: HILFE! Desktop Symbole weg!! :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....