Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: falsch partitioniert

grüss euch

ich habe windows xp sp3 neu installiert aber beim Partitionieren was falsch gemacht. Von meinen 80 GB hab ich nur Systemlaufwerk C: mit 15 GB ...:-( mein gewolltes D: mit dem Rest is nicht da....
wie bekomme ich es wieder was muss ich machen (hoffe nicht neu install...)

bitte um Hilfe danke im voraus mal

lg wolfi



Antworten zu Win XP: falsch partitioniert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sagt die Datenträgerverwaltung ?

Screenshot wäre schön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womit partioniert?
Xp cd?
Bei verwendung von Acronis oder gparted hat man solche überraschungen nicht.

danke danke schon erledigt einfach rechtsklick arbeitsplatz Datenträgerverwaltung und Partition erstellt von fehlenden Speicher danke trotzdem lg


« Win XP: drucker druckt nichtWin XP: wie brenne ich mdf und mds dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...