Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: aktivierung von xp pro sp2

wie kann ich window aktivieren ohne das ich befehle ausführen kann bzw in der taskleiste der stern nicht angeklickt werden kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: aktivierung von xp pro sp2:

du hast keine lan-Verbindung aktiv gehst du über W-lan ins Netz?
(zumindestens eine geht nicht)

« Letzte Änderung: 02.03.10, 14:47:23 von copy »

 

Zitat
wie kann ich window aktivieren ohne das ich befehle ausführen kann bzw in der taskleiste der stern nicht angeklickt werden kann
Weil zu diesem Zeitpunkt keine Internet-Verbindung bestand vielleicht?
Das Symbol in der Taskleiste *eingeschränkte Konektivität* lässt das vermuten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war doch gestern schonmal im chat thema.habe die dort genanntensachen nicht geholfen?
internet hat man scheinbar,nur ist das mit der aktivierung ein problem.
wurde die instalation mittlerweile auf eine saubere basis gestellt oder weiterhin herumgebastelt?

Kontrolle Gerätemanager - gelbe Hinweiszeichen = Treiberproblem = beseitigen durch Nachinstallation. Dann:

Läßt sich die Systemsteuerung öffnen und wird dort das Icon mit den Schlüsseln gezeigt? - Anklicken - alles Weitere wird dann in den Folgemenüs verlangt.
Install-Key liegt parat, wenn der noch nicht eingetippt wurde?
Das SP3 wird nach Aktivierung sicher gleich bei MS geladen und installiert?

(Für einen veröffentlichten Screenshot hätte ich das Hintergrundbild "neutraler" eingestellt.)
 

die eingeschränkte connectivität betrifft die lan verbindung die nicht existiert.. ich bin doch jetzt auch im netz^^ nein q1 leider sieht es nach ner rep und nicht nach nem neuinstall aus im moment.. werd wohl alles platt machen müssen.. aber erstmal daten sichern... 

Kontrolle Gerätemanager - gelbe Hinweiszeichen = Treiberproblem = beseitigen durch Nachinstallation. Dann:

Läßt sich die Systemsteuerung öffnen und wird dort das Icon mit den Schlüsseln gezeigt? - Anklicken - alles Weitere wird dann in den Folgemenüs verlangt.
Install-Key liegt parat, wenn der noch nicht eingetippt wurde?
Das SP3 wird nach Aktivierung sicher gleich bei MS geladen und installiert?

(Für einen veröffentlichten Screenshot hätte ich das Hintergrundbild "neutraler" eingestellt.)
 
.. ähäm.. ich mach och mal nen neuen.. -.-

@al-fredi:

Zitat
(Für einen veröffentlichten Screenshot hätte ich das Hintergrundbild "neutraler" eingestellt.)
Warum denn das?
Man sieht doch sehr schön, dass ICQ, Skype, Yahoo-Messenger, Quicktime und der Realplayer als erstes geladen wurden und sich mit großer Wahrscheinlichkeit alle im Systemstart befinden (unter Anderem natürlich  ;) )!  ;D

Da ist doch das hier:
Zitat
Das SP3 wird nach Aktivierung sicher gleich bei MS geladen und installiert?
nur noch unnötiger Ballast und völlig unwichtig für die Aufgaben dieses Rechners, oder nicht?

Zur Sache:

Mach es telefonisch (über die Systemsteuerung, wie bereits beschrieben):

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, gültigen KEY bereithalten !

0800-22848283

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: [email protected]

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283

Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
[email protected]

Lesen:

Beschreibung der Microsoft-Produktaktivierung

http://support.microsoft.com/kb/302806/de

Aktualisieren des Product Keys:

http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/PKUInstructions.aspx

Wenn alles nicht geht:

Windowstaste + R drücken = Ausführen, dann nacheinander dort eingeben:

regsvr32 regwizc.dll

regsvr32 licwmi.dll

regsvr32 licdll.dll 

krass ich lad nen neuen screenshot auf photobucket und die speichern immer den alten obwohl ich den gelöscht hab..  :o

Wir brauchen keinen Screenshot, lese das, was ich dir in Antwort #7 geschrieben habe.

Danach melde dich wieder. ;)

nacheinander heißt mit ausführungsunterbrechung? oder? oder alles hintereinander weg tippen?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach jeden befehl eingeben,enter drücken.dann wieder von vorn,bis alles abgearbeitet. 

« Letzte Änderung: 02.03.10, 23:08:35 von q1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
einfach feden befehl eingeben

Was heißt das?

« Windows XP: nstallierte DVD-Laufwerke werden nicht mehr gefundenWindows XP: Stop:c000021a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...