Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Statt "Computer ausschalten" -->

Hallo,

also beim Hochfahren gelange ich ja zunäscht bei XP zu dem Menü, wo ich die Möglichkeit habe das bestimmte Benutzerkonto auszuwählen.Unten links steht ja normalerweise über dem roten Ausschalt-Knopf "Computer ausschalten". Doch ich habe festgestellt das bei mir jetzt : "ST55 Ausschalten" steht. Das wunderliche ist , das ST55 zu dem Handy-Modell von Siemens gehört , welches ich ja zur Zeit auch besitze! Wie kann das nur sein, dass da steht, dass ich ST55 (Mein Handy) auschalten kann. (beim draufklicken erfolgt das ganz Normale und der PC kann heruntergefahren werden)....Wie kann das nur sein?  :o;D

« Letzte Änderung: 18.06.04, 21:23:26 von Turgay »


Antworten zu WinXP: Statt "Computer ausschalten" -->:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht denkt dein pc, er ist ein handy  ;D;D

hast du eventuell handysoftware oder infrarot oder bluetoh(oder wie des heißt)

ja Programme zu dem ST55 habe ich reichlich drauf ich habe ja auch mein Handy geflasht und so....aber wie kann es sein das da jetzt was von ST55 im System steht?  :o

hmm,,

wann wurde software vom handy install..

wann kam das prob??
dirakt nach install??

Schaue mal unter ereignisanzeige,
ev. dort der fehler zu sehen??

Hi,
also ich würde das doch nicht eher als ein Fehler bezeichnen oder? Da steht halt nur was anderes wobei es aber noch dieselbe FUnktion hat.

Seid ihr H...! (sorry)
Dein Computer heisst ST55 und deswegen steht das da, schau mal bei Eigenschaften von Arbeitsplatz bei Computername nach!
-------------------

bisschen freundlicher gehts auch,
Nope

« Letzte Änderung: 23.06.04, 19:44:50 von Dr.Nope »

« Win XP: "senden an"Win XP: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Computer
Siehe PC....