Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deine Treiber sind hier:

Satellite L40-Treiber

Allerdings finde ich dort keine Bezeichnung "L40-14N".

 

Zitat
Ich klicke die Setup.Datei an

Bei VCL oder Ccleaner gibt es aber keine Setup sondern sind selbst entpackende Exe Dateien. Bei diesen passiert das gleiche?.
versuche mal in einem Verzeichnis in welchem sich eine Setup.exe befindet eine Datei mit der Endung .msi anzuklicken. Was kommt dann.

Ich glaube, ich gebe mein Laptop einfach mal ab bei einer PC Reparatur.
Ich finde leider keine Setup Programme mit der entsprechenden Endung.

Ich danke aber euch allen sehr herzlich für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt!!!
Wenn mein Laptop wieder anständig läuft, gebe ich euch Bescheid!

Hallo an alle,

heute hat sich mein Problem ganz von selbst gelöst: Microsoft hat mir das Servicepack 1 aufgespielt -und nun kann ich ganz normal alle Programme installieren.

Bei der nächsten Neuinstallation warte ich in Zukunft ein paar Tage ab, bis alle wichtigen Updates von MS wieder installiert sind - und schlage erst dann Alarm.

Nochmals vielen Dank an euch alle!

weiter updaten , incl SP2 !!


« Win 7 BluescreenAm PC aufnhemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...