Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesamte Rechnerlaufzeit anzeigen, wie?

Hallo zusammen,

ich konnte mir mal vor einem halben Jahr die gesamte Laufzeit meines Computers (XP Home) in Stunden anzeigen lassen. Wäre vielleicht wichtig beim Kauf eines gebrauchten Rechners. Habe leider vergessen, wie das geht, weiß das vielleicht jemand?

Danke im Voraus und Grüße aus Baden
Hämmerle



Antworten zu Gesamte Rechnerlaufzeit anzeigen, wie?:

..über den Taskmanager(Strg+Alt+Entf).
für den Tag..ansonsten habe ich davon noch nie gehört und bin interessiert.

..der meint so ne Art Tacho denke ich ;D
so ein Programm kommt aber nicht freihaus.

« Letzte Änderung: 13.03.10, 17:09:50 von HCK »

Hallo, ich konnte mir das damals ohne Programm anzeigen lassen, aber dies hier ist eine sehr gute Möglichkeit:

http://crystaldiskinfo.soft-ware.net/download.asp

Zeigt die Laufzeit wirklich ab Erstinstallation als "Arbeitsstunden" an!

Gruß Hämmerle

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK
Everest zeigt die Daten nur seit der Installation von selbigen Tool


« Windows 7 erkennt integriere WLan Karte nicht.Windows Vista: Fehlermeldung : ASUS Live Update funkt. nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...