Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum meinst du das System ist ungepflegt?!?  ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,Du hast vergessen,regelmäßig den bart vom system zu scheiden und die haare vom gehäuse zu frisieren...

Abgesehen vom Bart und den Stoppeln:

SP2 für Vista ist seit Anfang / Mitte 2009 verfügbar....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halt halt halt
das ist nicht mein PC! Ich persönlich pflege meinen eigenen Computer ja sehr und deswegen ist das mir sofort bei meinem Kumpel auf dem Computer aufgefallen.:)

Ich habe die UpdateRepair.exe noch einmal ausgeführt und die SP2 Installation gestartet und es steht schon wieder seit 10 - 20 Minuten auf "Computer wird vorbereitet".
Naja vielleicht ist warten doch die Lösung. 

« Letzte Änderung: 19.03.10, 22:55:14 von KingMarco »

Nachtrag, exaktes Datum für Vista SP2:

released to Microsoft Download Center and Windows Update on May 26, 2009 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ist auch schon lange so dass er das Problem hat nur er selber wusste nicht was er tun sollte und ich hatte keine Zeit um ihn zu helfen, aber heute übernachte ich bei ihm.:D

 

Zitat
aber heute übernachte ich bei ihm.
dann solltet ihr euch das reinziehen (statt Joint):

http://www.rasputin.de/CF/index.html

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann solltet ihr euch das reinziehen (statt Joint):

http://www.rasputin.de/CF/index.html

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

 

Beides nicht mein Ding. Halt mich von Drogen fern.^^

Trotzdem die Links beachten!!

Hilft für das restliche Leben sehr!!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was soll mir das genau bringen? ???

Die Links schon genau durchgesehen?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Find die Seiten genial, besonders die eine mit den vielen Farben.
Schaust ganze Zeit auf den Regenbogenbildschirm hörst so ne komische Musik und liest dir Schrott über Sachen die man tun soll oder nicht tun soll durch.
Könnte viel mehr davon bekommen  ::)

Nene Scherz ich tu mir das nicht an:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das neuste folterseite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergebnis SP2 Installation

Installation war nicht erfolgreich
Starten des Servers fehlgeschlagen
Fehler: CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE(0x800800005)

Naja hoffe ihr helft mir weiter.

Meine erste wenn du mich fragst. Finds einfach geil.
tötörötö ich bin schon ganz plem plem :D 

Nochmals:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=0435684B-8D12-4028-9CB0-B2903257F1FD&displaylang=de

Sonst manuell:

Start-> Ausführen >>  services.msc  << eingeben und mit ok bestätigen.
Den Dienst "Automatische Updates" bzw. "Windows Updates" beenden.

Nochmal Start-> Ausführen >>  %windir%\SoftwareDistribution  << eingeben und ok.

Dort in den Ordner "DataStore" wechseln und die Inhalte dort löschen, sind .log-Dateien und evtl. auch .chk-Dateien.

Erneut Start ->Ausführen >>  services.msc  << eingeben und ok bestätigen.

Den Dienst "Automatische Updates" bzw. "Windows Updates" wieder neu starten.


« Windows Vista: verändertes desktop bild wierherstellenWin XP: Start+Beenden Melodie bei SystemStart ganz leicht zu ändern: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...