Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: win7 festplatte formatieren

hallo,

ich wollte gerade meine festplatte formatieren und von win xp auf win7 umsteigen. dummerweise hat er nach dem booten aber mein win geupgraded. nun hab ich logischerweise noch alle daten und programme. beim booten kam nicht wie früher "festplatte formatieren und win neu installieren". die option wurde garnicht angeboten. wo finde ich diese option?



Antworten zu Windows 7: win7 festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normal von win 7 dvd booten und dann kommt die auswahl ob upgrade oder benutzerdefiniert: neuinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich gemacht. er hat aber trotzdem nur geupgraded. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt hast du nur ein upgrade gekauft? ^^

hast du noch deine xp-cd ? damit formatieren ohne windows installieren und dann win 7 draufmachen - oder irgendn tool zum formatieren verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das wäre ne idee.

also win7 hab ich online erworben und runtergeladen. das es nur nen update sein soll stand da aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vielleicht noch den Link wo du es gekauft hast ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die idee mit der xp cd. hat funktioniert. bin schon wieder online. wahnsinn, sonst hab ich stunden gebraucht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super  ;D


« alle symbole weg nach dem hochfahrenWindows 2000: 'Ausführen' fenster schließt sich immer :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...