Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was soll ich jetzt damit ?

Ich habe Antivir 10 und Malwarebytes Version 3921 drauf eine Firewall im Router. Und brain.exe nicht zu vergessen.
Noch nie eine Meldung

Es geht (fast) alles ohne Probleme .
Nur wenn ich SP3 drauf habe erkennt XP mein Soundchip nicht und sucht software für " Media"
Habe jetzt SP3 deinstalliert und jatzt steht wieder da Realtek  xxxxx.

Für was brauch ich jetzt Viren löschen ??

ich hätte mich gerne mal selber von deinen Aussagen überzeugt..SP3 update macht nichts an deiner integrierten Soundkarte..aber wie du willst.
scheinst ja wieder zufrieden zu sein..but your time is running up to solve your Problem. 

That won`t solve my case   
Was siehst du da Copy

Ich glaube der Tipp von Exit bringt mich weiter 

..ok hoffe ich für dich..doch bei mir war es nicht so..denke mein System ist einfach besser als deins.

Was fällt dir den ein so ganz ohne virus ??

über 10.000 und keine gute lösung.  Punktehascher.
 

Was fällt dir den ein so ganz ohne virus ??

über 10.000 und keine gute lösung.  Punktehascher.
 

LABERKOPP ....
Copy hat schon vielen geholfen , besser als deine Dumme Anmache !!

Wenn die Antworten - im privaten Blog von Herrn Hensel gesammelt - ein adäquates Gegengewicht zu Microsoft darstellen sollen - dann mal weiter mit den Ratschlägen @Exit  ::)

Sollte ein Problem so lösbar sein wie dort beschrieben - auch gut. Bei meiner weiter oben dargelegten Meinung zum SP3 bleibe ich trotzdem.

 


« Win XP: STOP-Fehler: 0x0000008Ewindows 7 found.000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...