Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Net Framework

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, XP installiert und XP alle Updates ziehen lassen. Nun will ich den aktuellen Treiber für meine Grafikkarte installieren, welcher .NET Framework benötigt, allerdings wollen die automatischen Updates mir ums Verrecken nicht .NET Framework zum Download anbieten und das schon seit 4 Tagen.Deshalb wollte ich es nun manuell von der Microsoftseite installieren, aber in der .NET Framework Rubrik im Downloadcenter gibt es sage und schreibe 101 Einträge. Was soll ich mir den jetzt genau installieren? Einfach zuerst 1.0, dann 2.0 und so weiter und dabei darauf hoffen, dass Auto Update die aktuellen SPs dazu zieht?!

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Das Tier



Antworten zu Win XP: Net Framework:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja halt bei 1.0 anfangen weil das alles aufeinander aufbaut. aber eigentlich ist .Net Framework Standardmäßig bei XP mit dabei. aber ja wenn du bei 1.0 anfängst und dich langsam hocharbeitest kommst du zum zeil. ich meine wenn etwas nicht auf deinem rechner ist wie soll dann ein update gemacht werden? sind ja alles nur erweiterungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.net Framework 3.5 (Sp1) enthält alle vorhergehenden Versionen auch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das so? das wusste ich nicht. aber wenn er jetzt bei 1.0 angefangen hätte wäre er zu selben ergebnis gekommen hätte nur ein wenig länger gedauert. oder nicht?

Hallo

Zitat
gibt es sage und schreibe 101 Einträge.
??? ::)

Wie @Nope schon sagte: NET Framework 3.5 (Sp1) laden

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=D0E5DEA7-AC26-4AD7-B68C-FE5076BBA986&displaylang=de

Vielen Dank Euch allen!

Manche (dennoch) wichtigen Updates werden einfach nicht über die "automatischen Updates" verbreitet.

Da hilft einfach nur gelegentlich etwas Eigeninitiative.

Ist auch bei inst. Programmen nicht viel anders. ;) 


« Windows 7: Probleme mit SpielenWindows XP: Laptop-Anmeldung nicht möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....