Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Papierkorb leeren" ausblenden

Hallo,

da ich meine Daten sowieso nur mit dem Ccleaner lösche wollte ich gerne die Option "Papierkorb leeren" im Kontextmenü ausblenden.

Ist das irgendwie möglich?

Gruß



Antworten zu "Papierkorb leeren" ausblenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich ausgewählt beim Thread erstellen, hatts wahrscheinlich nicht übernommen :)

Windows 7...wäre aber auch gut wenn Du es für Vista und XP gleich mit sagen könntest ;)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich möchte aber den Papierkorb nicht von Windows leeren lassen sondern vom Ccleaner. Deshalb möchte ich das "Papierkorb leeren" aus dem Kontextmenü entfernen, um nicht versehentlich drauf zu klicken.

Gruß

..von einem Cleaner ..warum?
sorry dafür habe ich keine Tipps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der Ccleaner bietet die Möglichkeit die gelöschten Dateien mit 1,3,7 und 35 Durchläufen zu löschen bzw. zu überschreiben.

Es mag vielleicht sinnlos sein dass immer zu tun, jedoch gibt mir dass das Gefühl meinen PC sauber zu halten ;D

Ich warte jedoch gerne auf weitere Posts ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Win 7:
C:\Benutzer\XXX\AppData\Roaming\Microsoft\Windows \SendTo


Ordner öffnen.
Papierkorb-Verknüpfung löschen.


Falls der Ordner nicht mehr da ist; Systemreperatur


Gruß
-[A]-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, aber dann ist ja der Papierkorb ganz vom Desktop verschwunden :(

Der Ccleaner taucht ja im Kontexmenü des Papierkorbs auf, worüber ich auch den Cleaner starte.

Mehr und mehr denke ich das ist ein Ding der Unmöglichkeit ;D

Ist ja auch kein Beinbruch wenn es nicht funktioniert...

CCleaner als Verknüpfung aud Desk ablegen , Papiekorb kann dann weg ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, ja auch ne Alternative aber dann ist's quasi nicht möglich den Eintrag aus dem Papierkorb zu löschen?

Gruß

ich dachte , dass macht dein Cleaner dann , direkt im Recycler ...

Ansonsten ... was soll dann der Austrag aus Kontex .....

Bei mir macht das der TU-Shredder ....

 ??? ??? ???

Kurzinfo:   Kontextmenü-Editor
editiert Einträge im Kontextmenü des Windows Explorers.
Der Anwender kann einzelne Einträge hinzufügen oder entfernen.

http://www.pcwelt.de/know-how/software/25788/index3.html

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=847&URBID=7

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1300.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke....ich möchte halt meinen Desk sauber halten dass nichts weiter als der Papierkorb drauf ist...

Ich schau mir die Links mal durch


« Win XP: Windows aktivieren?Windows XP: Arconis-Image von 1. auf 2. Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...