Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Anmeldung sofort Abmeldung- keine Windows-CD

Hallo,ich bin neu hier ;)

So, nun zum Problem.
Sicher kennt ihr das Problem, nach Anmeldung bei XP meldet sich der PC sofort wieder ab. Bei mir liegts an der userinit.exe. Das Problem, ich hab keine Windows CD..

Da hilft wohl nur noch FEstplatte raus und auf ner anderen ein neues Windows installieren, oder? Oder gehts auch anders?

Und noch ne zweite Frage, wo ist die C-Festplatte?
Wenn ich meinen Pc aufschraube, sehe ich erstmal die 2 DvD-Laufwerke, in die beiden geht das IDE Kabel, unter den Laufwerken sind noch zwei andere Platten. Meine Frage, was ist nun die C-Festplatte?

Danke schonmal

P.S.: Ich kenn mich nicht so gut damit aus^^



Antworten zu Nach Anmeldung sofort Abmeldung- keine Windows-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst dir eine cd leihen und deinen key dabei verwenden beim Reparaturversuch.
wenn du nicht weißt welche Festplatte welche ist mußt du wohl eine nach der anderen auf dem anderen Rechner testen..wie du von dort das Betriebssystem ohne cd neu installieren willst..bleibt fraglich.

du kannst dir eine cd leihen und deinen key dabei verwenden beim Reparaturversuch.
wenn du nicht weißt welche Festplatte welche ist mußt du wohl eine nach der anderen auf dem anderen Rechner testen..wie du von dort das Betriebssystem ohne cd neu installieren willst..bleibt fraglich.

Naja , ich will mi ein ganz neues Betreibssystem kaufen, aber wie installier ich das dann? Ich kann ja auch nicht auf Windows zugreifen und formatieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..neu installieren tut man auch nicht im laufenden Betrieb..dafür muß gegebenenfalls das Bios boot device auf cd first boot umgestellt werden.
ins Bios kommst du mit F2 gleich nach Systemstart. 


« Windows Vista: GODWindows Vista: betriebssystem wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...