Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also gelöst ....

wie einige richtig vermutet haben, war's das Image.

Echt verwirrend, weil's wie gesagt beim Azubi getaugt hat, ich zwei verschiedene benutzt habe und ich auf drei unterschiedlichen Brennern gegrillt hab, aber WHAT EVER!

Hat reichlich genervt und ich hätte das alles deutlich schneller haben können aber hauptsache Win7 funzt wieder und das tut es.

Vielen Dank an alle für Eure Tips und Anregungen.

Grüße

MD

PS: Jetzt weiß ich immerhin, dass es kein Problem ist auf die Daten zuzugreifen, wenn man ein Raid1 zerpflückt. ;-)

Na Hauptsache es funktioniert wieder und danke für dein Feedback


« Win2000: Fehlgeschlagene Sicherheitsupdates beheben?Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...