Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista auf externen Festplatte?

Hallo
ich habe eine frage mit 2 BS...

also ich habe auf der internen Festplatte BS XP und eine CD von Vista und meine frage ist ob ich vista dann auf der externen Festplatte installieren kann und auch dann mit beiden BS arbeiten kann??
Geht? wenn ja wie bitte!!..



Antworten zu Vista auf externen Festplatte?:

ok danke für die links...
also wenn ich normal xp starte muss ich nichts drücken nur wenn ich dann vista starten möchte oder?

kann ich z.b. wenn ich im BS XP drin bin und zwischen den beiden BS hin u her springen?

man kann immer nur 1 System geladen haben !
Sonst brauchst Du (wie ich) einen 2. PC !!

Oder das System als Virtuelle Maschine....

ok...
kann ich also problem los vista auf der externen installieren?
würdest du mir das empfehlen?

Ich weiß auch nur seit eben (LINK oben) dass es geht .

Und : Vista würde ich nicht mehr nehmen ...  wozu denn bloß ??

ok warum würdest du mir es nicht empfehlen?

weil WIN7 neuer & besser ist und fast gleich aussieht .
Wenn Du schon umdenken willst ... (ist einiges anders) , dann gleich mit W7 !!


« Windows Vista: Wie werde ich Admin am Vista?!Windows XP:PC schaltet sich nach anmelden ins benutzerkonto sofort wieder aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...