Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:PC schaltet sich nach anmelden ins benutzerkonto sofort wieder aus!

Wenn ich den Computer anschalte, komme ich noch ins Startmenü wo ich mich in mein Benutzerkonto einloggen kann. Er lädt dann auch und ich seh für einige Momente meinen Bildschirmhintergrund. Dann schaltet er sich automatisch wieder aus als ob man ihn ausgeschaltet hätte. Dann bleibt er auch aus.
Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen. Hab dort alles für meine Arbeit drauf und muss am Montag wieder hin. =((
HILFE!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP:PC schaltet sich nach anmelden ins benutzerkonto sofort wieder aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist es im abgesicherten Modus(F8)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs soweit dass ich mich nochmal anmelden kann.. allerdings hatte ich vorhin beim ausprobieren dienste und systemstart alles deaktiviert.. wie kann ich das jz nochmal aktivieren. weil über F8 bin ich eben aus iwelchen gründen nich mehr hineingekommen.. =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig ausführen ?


« Vista auf externen Festplatte?Windows XP: Willkommensseite wird nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...