Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Könnte sein, Einen anderen PS2 Anschluss hast du nicht, sollte sich neben dem Keyboard befinden und hat grüne Farbe.
Versuche es mit der Einstellung der Maus, wenn kein PS2 Stecker vorhanden ist. Ich kann dir nur Tips geben, welche eben in meiner Praxis vorgekommen sind. Dies war eben auch eine USB Maus.
Auch habe ich diese Meldung bekommen, wenn das Datum im Bios nicht das Aktuelle war.

Auf alle Fälle befindet sich auf deinem Mainboard ein Hardwaregerät, welches für den Betrieb notwendig ist, Windows jedoch damit nichts anfangen kann.
Ich erwähne es nochmals, in 95 % aller Fälle waren es die Ram.

Die RAM Bänke sind in der Regel Farblich gekennzeichnet. Webb es mehr als 2 Riegel sind dann nur 2 in die gleiche Farbe.
Du hast es mit einem Riegel versucht. Abwexhseknd in jedem Slot und jeden Riegel einzeln?
Ich kenne dein Board nicht, aber auf der CD zum Board befindet sich auch das Handbuch. Schau mal nach wie die Belegung mit nur einem Riegel ist.

Mehr kann ich dir nicht mehr anbieten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs selber geschafft :)
Die CD hatte noch kein Service Pack drauf. Und so kam Windows nicht mit Quadcore klar. Hab dann im Bios auf 1 Kern runtergedreht und Windows drauf gemacht und dann SP3, jetzt läuft er einwandfrei :)

Danke trz an allen. Der wille war da :)

Es war nicht nur der Wille da, sondern auch die Frage nach der Setup CD.
 

Zitat
Welche Version hat eigentlich die Setup CD ?
Manche Probleme lassen sich mit einer Setup CD von XP-Sp3 oder selbst erstellter neuer CD inklusive dem SP3 beheben.
Wäre diese Frage beantwortet worden , hättest du dir viel Zeit erspart.
Danke für dein Feedback

« festplatte mein pc kannn die nicht formatierenVista: Meine Bildschirmfarbe spinnt total! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...