Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke, gerade getestet -> funktioniert auch.

Zitat
Vorschlagen würden wir, dass man erstmal eine Reaktion seitens Microsoft abwartet.
Inwiefern abwarten, wie meinst Du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sich im Netz mittlerweile die Meldungen zu dem Bluescreen häufen, kann es sein, dass Microsoft nachlegt, falls es doch an den Updates liegt und nicht an Java.

Bisher habe ich 2 Lösungen gelesen:

Die Java Engine neu aufspielen od. unsere Lösung

Ich würd echt sagen abwarten...da kommt sicherlich ne Meldung von einer Firma...*hoffentlich* :D

Ich würde erst mal bis da wirklich 'ne Reaktion kommt unsere Variante bevorzugen.
Das Java-Update sollte ja sowieso rauf, wegen der bekannten Lücke. Zumal der Fehler auch auf PC's aufgetreten ist, wo kein MS-Update gemacht worden ist.
Sicher ist sicher. ;) 


« Windows Vista: pc startet gar nichtWindows XP: Nachschlageschlüssel ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...