Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP absturz durch Browser

Seit heute Morgen stürzt mein XP Prov ab, wenn ich den Firefox oder den IE starte. Es kommt keine Fehlermeldung. Mc Afee findet keinen Virus oder ähnliches!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: XP absturz durch Browser:

zu meinem Problem fällt mir noch was ein. Heute morgen wurden Windows updates installiert. Wie gesagt, McAfee und Ashampoo finden nichts!?! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Systemwiederherstellung auf Vortag versuchen, und danach die Updates von Windows einzeln vornehmen und jeweils sehen, was passiert.

Hast du McAfee und Ashampoo schon immer installiert gehabt oder wurde es erst installiert. Bzw wurde vor dem Problem ein Update von einem installiert?
Hatt emal das gleiche  Problem, lag an McAfee. 

McAfee ist seit anfang an auf dem Rechner.Windows updates wurden immer gemacht, allerdings Benutzerdefiniert.
Wie gesagt, bis heute Morgen nie ein Problem gehabt!

Und, hast du eine systemwiederherstellung versucht?
 

Sind sogar noch mehr, ein paar haben sich an andere rangehängt.
Sollte man vllt. ins Gesundbeter-Unterforum schieben?

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht!!
Wenn man in den anderen Foren mal schaut, haben einige das gleiche problem!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte ein windows update sein.Aber mac affe bremmst recher arg aus,ashampo taugt nix,die firma recyclet nur alte software.

Ich habe seit heute Morgen (15.04.2010) exakt das gleiche Problem auf einem meiner Rechner (XP SP 2).: Nächtliches Sicherheitsupdate (automatisch), XP crasht bei dem Versuch, mit Firefox, Safari, IE 8, oder Chrome eine Seite zu laden, sowohl online als auch offline. Nutze Antivir 9 und Zonealarm freeware. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. 

« Letzte Änderung: 15.04.10, 23:40:21 von step2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tu mal die ZA in die mülltone,taugt nix.
Bitte java restlos deinstalieren,manuell alle reste entforgen,besonder die plugins für firefox und IE muß man manuell entfernen.Danach java neuste version benutzerdefiniert instalieren.


« Vista: Explorer (.exe) frisst auch bei Untätigkeit 50% CPU-LeistungZwei Werte einer Uhrzeit in Excel zuordnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...