Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computerbild 5/10

Hallo

kann akku laufzeit und Arbeitsgeschwindigkeit bei notebooks verbessern?
und bringt es auch was?
habe den atikel aus diesem Heft seite 64 gelesen

 



Antworten zu Windows 7: Computerbild 5/10:

..habe die Zeitschrift nicht parat sodas ich es nachvollziehen könnte..doch wenn es sich dabei um irgendein Tool handeln sollte würde ich davon abraten.

nein handelt es sich nicht sondern um einstellungen in den energieoptionen

gruß

erstelle einen Systemwiederherstellungspunkt und dann versuche es kannst ja dann berichten ob es geht..ansonsten stellst du dein System auf den vorher erstellten Systemwiederherstellungspunkt(Datum) zurück. 

ich merke nichts davon habe alles so eigestellt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man mal überflüssige software von windows entfernt,unnötige dienste beendet und den autostart entmüllt,wird es schon recht intresannt.

ja habe ich ja auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch die unter windows funktionen hinzufügen und entfernen zugängliche  software? da ist einiges dabei,was weg kann.

nur dienste nicht daran traue ich mich nicht.
der internet explorer brauch lange bis er aufmacht habe schon den verlauf und alles darin gelöscht
was kann es sein?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis ich nicht,aus der entfernung nicht zu erkennen.ich hätte da eien vorschlag,aber da du gast bist,kann ich dir keine PN senden.

msconfig hatte ich bearbeitet

 

mit dem vorschlag das kannste auch hier rein schreiben oder halt per mail [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

per skype könnte man das genaze schneller erläutern.

hey_anold

@q1 kannst du mir oder willst du mir nicht mehr antworten?

 


« Win XP: Alt Gr, Umschalttaste und STRG-Taste funktionieren nicht mehr.Windows XP: partition mit chkdsk überprüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...