Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft update Fehler 80070005 und 800F0DA

Zur Zeit kann ich keine Microsoft Sicherheitsupdates mehr einspielen. Die Patches werden zwar geladen, danach bekomme ich die Meldung das die Patches nicht installiert wurden. Fehler 80070005 und 800F0DA
Ich habe tagelang im Web nach einer Lösung gesucht und viele Vorschläge brobiert. Bisher hat nichts geholfen und bin nun mit meinem Latein am Ende.



Antworten zu Microsoft update Fehler 80070005 und 800F0DA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://support.microsoft.com/?kbid=315454

oder sonst noch hier.

Die 2. Nummer ist nicht korrekt. Die muss auch 8-stellig sein.

« Letzte Änderung: 21.06.05, 14:15:50 von cottonwood »

bei mir ist das problem das ich mir heute einen neuen wlan stick installiert habe und seitdem geht mein msn nicht mehr da kommt dan die fehler meldung 80070005 ! was kann ic tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst mal mehr schreiben. Wie lautet die ganaue Meldung. Und/oder hier schauen:

http://search.microsoft.com/results.aspx?mkt=de-de&form=MSHOME&setlang=de-de&q=80070005&x=0&y=0

hallo, ich habe fast das gleiche problem.
bei mir erscheint:
es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden.
fehler: 80070005  unbekannter fehler bei windows update.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Setzen Sie die NTFS-Berechtigungen für Ihren Ordner "%Programme%\Gemeinsame Dateien\System" zurück

Hast du das denn schon gemacht? Wie soll man dir helfen, wenn du nur schreibst

hallo, ich habe fast das gleiche problem.

und nicht schreibst, was du alles schon gemacht hast?

tja ich kenn mich nicht aus, also hab ich garnichts versucht. ich wills ja nicht noch schlimmer machen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Witzbold. Dann lass' es halt. :-*::);D

also die datei "system" hab ich gefunden aber in der datei "windows", die datei "gemeinsame dateinen" gibts bei mir nicht.
und in der system-datei sind hauptsächlich treiber und dll-dateien drin.

juhuuuuu, hat geklappt! danke! :D8)

Schau mal 2 Sachen nach,

1. Ob du den Benutzerkonten GAST auch zu geschrieben bist, wenn ja lösch es raus und füge dich einfach nur der Admin Gruppe zu,

und 2. Check mal ob du Vollzugriff hast wenn du bei Start-> Ausführen-> regedit.exe mit rechts auf die ordner hkey--- klickst und dann auf Berechtigungen... gehst. Wenn nicht
, füge dich mit Vollzugriff ein.

Hab das bei mir so gemacht und läuft alles einwandfrei, 


« Windows XP: Mein pc hängt sich ständig auf Nach Windows XP Neuinstallation kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...