Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genau das dachte ich mir. Übrigends die Datei dunezip32,dll gehört an und für sich zu einem Entpackungsprogramm, kann aber auch ein Virus sein. Hast du irgend einen Entpacker wie "WinRar" oder "7 Zip" oder ähnliches installiert?
So nun zu deinen Rucklern, benützen tust du vermutlich den Windows Explorer 8.
Dir fehlen vermutlich, der neueste Flash Player, unter Umständen auch der DVIX Webplayer(Kino.to). Und das Codepac für Windows 7. Jetzt kommt wieder ein Aufschrei von den klugen Köpfen. Wenn du ein PC Profi wärst wurde ich dir raten nur jene Codecs zu installieren welche tasächlich fehlen, z.B. die neuen MP4 und so weiter. So aber hole dir das Codepack für Windows 7 aus dem Internetz installiere es sollte dann reichen.

Ein Wort zu Kino.to ist abzocke Seite. Filme werden hier nicht ohne ruckeln wiedergegeben, es sei denn du bezahlst dafür. Die andere Abzocke ist der DVIX Webplayer, du wirst immer erinnert , diesen Player runterzuladen wenn du ruckelfrei zusehen willst. Vorsicht Abzocke ( kostet 85,- Euro)
DVIX Code und Player direkt von der DVIX HP runterladen, genauso den Flashplayer bei Adobe (Corel) runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum werden grade neue systeme einfach planlos zugemüllt?
worauf stützt sich die aussage,das codecs fehlen?
Könnte man hierfür nachprüfbare beweise bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze Firefox und den DivX Player hab ich. Lade mir solche Sachen generell nur von Seiten runter, die mir bekannt sind. Die Sache ist die, dass die Videos auf kino.to auf meinem Rechner einwandfrei laufen, nur auf dem Laptop nicht. Das heißt, ich sollte mir nur das Codec Pack für Windows7 besorgen und dann sollte es eigentlich wieder laufen?
Zu Dunzip32.dll: Ich habe Winrar installiert, aber die Meldung, dass Dunzip.. fehlt zeigte er mir schon an, bevor ich Winrar überhaupt installiert hatte.
Jetzt kommen von Avast auch noch andauernd Meldungen, dass DCOM Exploit versucht zuzugreifen.
Ich sollte wieder auf den Rechner umsteigen, der machte mir nicht solche Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,gäste im neuen rechner,sehr fein.Da kommt direkt freude auf.
wenn man seiten wie kino.to besucht,sollten gäste als andenken nicht fehlen.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Damit mal nach gästen suchen,könnte intressant werden.

Hallo @w2, nein kann ich nicht, aber aus meiner Praxis und dem nachbearbeiten von vorinstallierten Systemen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es so ist.
Zitat von @q1
 

Zitat
.Codecs wären dann angebracht,wenn man film nicht sehen kann.  
Ist Unsinn, Filme kann man sehen, haben keinen Ton. Auch hier fehlt ein Codecs. mittlerweile gibt es Videos welche keine eigene Tonspur haben. Nur als Beispiel. Hier gibt es noch, noch und mehr.

Nochmals @w2, meine Hilfe bezieht sich auf normale User, welche unter Umständen froh sind wenn diese das Gerät in Betrieb nehmen können. Hier kannst du mit euren Fachausdrücken und mache dies oder das nicht helfen. man muss sich in die Lage des Hilfesuchenden versetzen, and abwägen wie weit reichen seine PC Kenntnisse.

Und hier in diesem Falle ist es eben so, dass diese Frau sich leichter tut dies mal zu versuchen. Dies schaftt si sicher. Ihr jetzt aber zu erklären gehe in die Systemsteurung unter Dienste und dort schaltest jetz dies und das ab, glaube kaum, dass sie dies Zustandebringt. Ein Profi braucht selten unsere Hilfe.

Dies ist und war mein letzter Beitrag, ich ziehe mich aus diesem Forum zurück.

Sind mir schon zuviele Helfer, welche ihre Unwissenheit mit allen Mitteln an andere unwissende weitergeben wollen

 
 

« urzustand herstellenWindows 7: bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+entf :S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...