Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ram voll ausgelastet...aber warum?

hallo leute. habe gestern eine iso erstellt und da waren meine 4gb ram mal voll ausgelastet. seit dem hilft nur noch das ausschalten, um den arbeitsspeicher wieder leer zu bekommen. was ist da los? kann mir jemand helfen? vg benny



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 26.04.10, 12:01:11 von benny1233 »


Antworten zu Windows 7: Ram voll ausgelastet...aber warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Prozessen verursachen diese Auslastung?
(in Verwendung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein sichtbarer. nach neustart ist er wieder leer. dann nach einigen arbeitsschritten füllter er sich wieder langsam! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taskmanager öffnen mit Strg+Alt+Entf und dort unter den Prozessen nachschauen welchen den Arbeitsspeicher auslasten und wieviele Prozesse laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe, ja klar! aber wie gesagt. es braucht im moment kein prozess so viel ram! das ist doch das problem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon einen Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem erstellen der Iso Datei versucht?

Was war denn das für ne ISO? Irgendwas runtergeladenes?
Schon auf Schädlinge gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist von privat! muss ich mir keine sorgen machen! habe aber schon das system mit malwarebytes und antivir gescannt!keine funde! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort5 versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für das interesse und die lösungsansätze. es liegt auf jeden fall am client. ich schau mal jetzt in ruhe woran es genau liegt und werde dann auch noch infos dazu hinterlassen. aber erstmal vielen dak! vg benny


« Vista: Der Inhalt wurde geblockt, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat Windows XP: Passwort für Computereinstieg finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...