Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich eine Dll Datei ôffnen

Beim Download einer Datei war die endbezeichnung Dll.
Wie kann ich aber Diese Datei ôffnen. Habe schon versucht ein Programm zu finden, leider ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Bitte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: I-Tune, winamp, Quicktime



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich eine Dll Datei ôffnen:

DLL-Datei - http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Link_Library
Was willst Du denn aus der Datei herauslesen oder in ihr verändern?
Wenn schon separat downloaden - dann an die Stelle kopieren wo sie innerhalb eines Programmes hingehört - das Programm greift darauf zu.
 

Hallo
Ich habe von der volgenden Seite eine free demo Runtergeladen http://koney-industrial.blogspot.com/
Als Dateiname in meiner Datei wurde Sie dann unter TLR-D15.dll Gespeichert, sprich Dateiname.
Beim ôfnen wurde ich dann an Windows verwiesen um das richtige Programm zu suchen.

*.dll sind systemdateien, die programme benötigen um sich ausführen zu lassen.
meist werden diese im ordner system 32 abgelegt.
öffnen kannst sie nicht, meine ausführen.
lesen kannst sie. grins

wenn du beim öffnen eines progs die fehlermelung erhälst xyz.dll kann nicht geöffnet werden oder ist fehlerhaft, gib den namen der dll mal bei google ein + download.
diese speicherst dann unter c: > windows > system32 ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemdatei ist auch nicht richtig. Eine Dll ist eine Teil-Datei eines Programms. Es kann eine Systemdatei sein, oder auch einfach nur ein ausgelagerter Programmteil der vom Hauptprogramm angefordert wird. Wenn du also nur diesen Teil hast, fehlt dir das Hauptprogramm dazu.

Den Link zu DLL bei Wikipedia gab ich schon in Antwort #1...  ;)

Was der Blogger auf der von Dir am 04.05.2010 - 01:19 verlinkten Seite schreibt, hast Du trotz englischer Sprache verstanden?

Beschreibung und Funktionen eines Plug-in - http://de.wikipedia.org/wiki/Plug-in
VST = Virtual Studio Technology - http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Studio_Technology

Du mußt schon Programme nutzen, die zumindest eine VST-Schnittstelle implementiert haben, um dazu passende Plug-ins zu nutzen.
 


« Vista: PC bootet nicht mehr nach UpdateVista: Benutzerprofil defekt?????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...