Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aber die Windows Reparatur mit der cd lief fehlerfrei durch?

Hatte die Windows Reparatur überlesen, sorry. Habe diese eben ausprobiert krieg sie aber nicht zum starten aus genau dem Grund. Gibts da noch rigend eine andere Möglichkeit des zu machen, ohne das Setup der CD zu benutzen ? (dein Link geht bei mir irgendwie nicht)

hast du im bios(F2) boot device die cd auf first boot gesetzt dabei?
dies auchmal mit dem anderen Laufwerk versuchen..kann mir nicht vorstellen warum das nicht gehen sollte.
was genau passiert dabei..wieder das kurze anlaufen des Laufwerks und dann nichts?

Hab die Bootreihenfolge grad  eingestellt und probier das ganze jetzt mal aus.


« Windows XP: Problem: Keine Rückmeldung. Was ist zu tun ?Windows XP: das DVD Laufwerk startet nicht automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...