Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sound stürzt ab

Mein Sound Hört öfters auf zu funktionieren. Wenn ich Den Computer neustarte, geht er wieder. Weis jemand, was ich tun kann, damit er nich immer abstürzt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Sound stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher:
Die bislang strenggeheimen systemangaben nachreichen.Eventuel könnte man einen aktuelleren treiber finden.

ich habe genau das gleiche problem habe mir das system erst vor kurzen zusammen gebaut

entweder fängt es an zu kratzen und ca 5 min später hängt sich das spiel auf. Oder es is einfach kein sound mehr da danach hängt sich das spiel auf.
Bei Videos Musik is es das gleiche
Treiber updates habe ich schon ausgeführt sound grafik karte soweit alles

Zum System:
Betriebsprgramm: Windows 7 64 bit
Prozessor Intel core i7 960 (4x 3,2 GHz)
RAM: 12 GB
Sound: Soweit ich weiß von Realtek kann leider nix genaues dazu im Geräte manager finden
Grafikkarte: 2x Nvidia Geforce GTX 480
Headset: Creativ Fatal1ty
 

  - Monitor: * 24 Zoll/60.96 cm TFT Sa
  - Windows 7 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit OE
  - Festplatte: 1000 GB SATA, 7200rpm, 16MB
  - 1. Laufwerk: 20x DVD+-RW Double Layer Brenner
  - Soundkarte: Onboard Sound
  - Grafikkarte PCI-E: 2x 1536 MB NVIDIA Geforce GTX 48
  - Arbeitsspeicher: * 12288MB DDR3 Triple Channel 16
  - Wasserkühlung
  - Prozessor (Intel): Intel Core i7-960 4x 3.2Ghz
  - Netzteil: 1000 Watt BeQuiet Netzteil
  - Mainboard: Gigabyte GA-EX58A-UD5


« Beim Herrunter kommt Fehlermeldung CCSCCHSTWindows XP: CCSVHST Fehler beim Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...